tali:ich setzte mir die kopfhörer aus und hörte beethoven.
I often wish that I'm falling down and die!
ich strich über seine wnge.
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
tony:ich lächelte und strich über ihre lippen. ich hatte tali gehört, sagte aber nichts. ich wollte ziva für mich haben!"ich libe dich ziva!"
ich hatte nicht gehört und lächelte.ich liebe dich auch tony...
ich zog sie noch ein wenig enger in meine arme.
ich genoss seine nähe.. in dem moment fragt ich mich wo tali bleibt..
Tali:Ich lag da und wog meine haende mit geschlossenen augen leicht im takt. Tony:Ich strich ueber ihren rueck und hielt sie an mich gedrueckt.
ich lächelte leicht.
Tali:In meinem kopf formte sich ein wunderschoener tanz. Meine haende bewegten sich immer fliessender. Tony:Ich strichueber ihren ruecken.
ich küste ihn kurz.
Ich zog ihre lippen erneut an meine und kuesst sie etwas laengeR.
ich erwiderte lächelnd
ich fuhr liebevoll über ihren po."du bist so wunderschön Ziva!"
und du bist so süß..
Ich kuesste sie erneut.
ich strich über ihre wange
Ich wollte schauen, ob sie nochmal weitergehen wollte. Tali:Ich bekam langsam hunger.
mein magen fing an leise z u knurren.ich lächelte entschuldigend.ich mach mir schnell wa zu essen...
Kein problem schatz. Ich bleib noch etwas iegen ok?"Ich kuesste sie nochmal. Tali:Ich unterdrueckte den hunger und versank wieder in der musik.
ich nickte und küsste ihn kurz..dann ging ich in die küche. ich sah dass die tür angelehnt war und öffnete die tür..ich lcähetle aks ich tali sah.
Ich merkte nichts und tanzte zu der musik von tschaikowsky durch die kueche. Ballett war das was ich wollte.
ich sah ihr lächelnd zu
Ich drehte eine piruettte und sah dann ziva. "Ohh...!"
ich lächelte sie an.du bist wirklich talentiert...
danke...."ich wurde leicht rot und sah auf den boden.