Tali:Ich ass langsam und musste mich zwingen ueberhaupt was zu essen. Tony:Ich ass mit grossem hunger und war schnell fertif.
I often wish that I'm falling down and die!
ich aß etwas langsamer als tony und sah besorgt zu tali..
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
ich war nach drei gabeln fertig. mir war jetzt schon schlecht.
kleines, alles okay...?
Ja...alles gut...."Ich unterdrueckte das uebelkeitsgefuehl.
ich sah sie besorgt an und strich zart über ihr haar.willst du dich nicht etwas hinlegen und ausruhen..?
Ich nickte. "Vielleicht waere das besser. Gute nacht mom. Nacht tony. "Ich legte mich ins bett und schlief schnell ein.
Gute nacht Kleines..Tony:Ja, gute Nacht...
Tony:Ich zog sie an mich.
Ziva:ich lächelte und strich durch sein Haar.
ich zog sie auf meinen schoss
ich liebe dihc..
Ich liebe dich auch ziva!"
ich lächelte sanft.
Ich fuhr ueber ihre seiten.
ich lehnte mich an ihn.
Bist du muede mein schatz? Wollen wir ins bett?"
ich nickte leicht..ja..wir standen auf.ich.. bin gleich da.. geh shon mal vor.. ich küsste ihn kurz und ging dann lesie in talis zimmer um zu sehen ob sie schon schlief
Tony:Ich nickte, machte mich fertig und legte mich ins bett. Tali:Ich hatte mich ganz klein und eng zusammengerollt. Ich wimmerte leise im schlaf.
Tali...?ich setzte mich an ihre bettkate und srirch ihr durchs haar.Tali, mein kleiner Engel.. Was ist los...?
Ich traeumte von eli und den soldaten, wie sie mich traten. Ich wimmerte und weinte und als sie dann weg waren kam eli wieder. Ich weinte mehr.
Tali mein Schatz... Kleines.. wach auf... ich strich durch ihr haar und küsste ihre stirn
Ich sah wie eli ueber mich trat und trat zu. Dann holte er mit der faust aus. Ich schrie auf und schlug keuchend und verschwitzt die augen auf.
Engel... hey... beruhige dich...Ich bin ja da mein Schatz... ich legte die Arme um sie und küsste ihr haar.Mein Kleine.. ich bin ja da....
Ich drueckte mich schluchzend an sie.