Jetzt habe ich Tali ein weiteres Mal verloren. Ich werde mia wieder glücklich sein. Wieso bin ich zurück gegangen? Ich blinzelte leicht und spürte ein Beatmungsgerät auf meinem Mund.
Ich konnte es nicht mehr zurückhalten .. Die ganze Wut und Trauer.. Ich schluchzte ... Ziva ich hätte dich grade fast verloren !!! Schon wieder ... ! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt... Wieso tust du mir das an?!
Es tut mir leid ... Ziva verstehst du nicht?? Wenn du gestorben wärst ... Ich bin jetzt ganz ehrlich .. Wenn du gestorben wärst hätte ich nach der nächsten Gelegenheit gesucht selbst zu sterben ., Egal wie ... Ich liebe dich und ich brauche dich... Ich dachte es würde dir genauso gehen ...
Ich liebe Tony, aber ich konnte es im Moment nicht. Ich schloss die Augen und wünsche mir so sehr, dass Jenny kam um mich zu umarmen. Das sie wenigstens etwas sagte, aber es passierte nichts.
Jen: Wir 3 sagen uns an ... Keiner wusste was er tun sollte ... Ich ging schließlich zu Ziva und zog sie in meinen arm Tu mir das nie wieder an.... Ich brauche dich Ziva ... Flüsterte ich in ihr ohr
Ich weinte immer noch. Ich vermisse Tali so sehr. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Keiner wusste von den Tabletten gegen die Depressionen oder von meiner Trauer, die immer noch anhielt. Ich fühlte mich verloren. Alleine.