ich nahm ihr gesicht in meine hände und zwang sie mich anzusehen. ich sehe wunderschöne braune augen.... wie flüssige schokolade... jedesmal verlier ich mich in ihnen.... und ich strich über ihr haar. dunkelbraune haare... gläzend... wie seide... dazu noch rosa schimmernde wangen... und deine vollen lippen... ich würde sie am liebsten ununterbrochen küssen... so sehe ich dich.. immer.. jeden tag.. nachts, tagsüber... zu jeder sekunde... du bist die schönste frau die ich kenne....und du wirst imemr die schönste frau für mich bleiben...
wenn du immer noch willst das ich gehe, geh ich. ich werde auf dich hören.. ich tue alles für dich... also.. ich strich ihr die tränen weg. willst du das ich gehe?
ich legte mich wieder neben sie. zog sie etwas zu mir. legte meine hand so vorsichtig wie möglich auf ihren bauch.... ich bin doch bei dir.... aber du brauchst schlaf engel...
ich biss mir auf die lippen. ich wusste das jenny und gibbs wegen abby hier waren... aber ziva wusste das nicht.. ich wollte sie nicht beunruhigen.... jenny ist hier... sie ist bei abby.... abs hat eine lungenentzündung....
schhhh.. bitte reg dich nicht auf bitte ziva.... ich weiß es seit 3 tagen.... erst war es nur eine grippe.. aber dann kam die lungenentzündung dazu.. sie war sehr shwach.. ihr zustand bessert sich wieder... gibbs und jenny sind fast ununterbrochen hier im krankenhaus... ziva ich hatte genau vor dieser situation angst.. das du dich aufregstt... du brauchst ruhe! wwenn die etwas passiert..
Du hast es mir drei Tage lang verschwiegen? Wie konntest du nur? Wenn du wüsstest wie wichtig Abs für mcih ist, dann hättest du sowas nciht getan. Verschwinde Tony. Verschwinde!
ziva bitte... ich hab es aus liebe zu DIR getan.... wieso setzt du imemr wieder dein leben aufs spiel... willst du sterben?! jede aufregung jedes aufstehen... jede falsche reaktion kann bedeuten das du umkippst.. das dein kreislauf versagt... das die wunden wieder aufplatzen und du verblutest.... ich will dich doch nur nicht verlieren....
Aus Liebe also....wie kann man aus liebe jemanden verheimlichen, dass die beste Freundin, die Schwester fast gestorben wäre? Wie kann man sowas machen?! Ich will dich nicht mehr sehen.... Wie konntest du nur....? Mir fehlten die Worte.