ich konten nicht verhindern das sogar mir eine träne über die wange lief... ich wischte sie schnell weg und ging aus dem raum... ich ging hoch in das zimmer von abby wo ich die schlafenden jenny und abby und den wachsen gibbs sah. gibbs?
ziva hasst mich.. sie will mich nicht mehr sehen.... ich hab ihr die ganzen 3 tage verschwiegen das abby hier ist weil ich dachte es wäre besser für sie.. sie braucht sovielruhe wie möglich... und ich wollte nicht das sie sich aufregt... sie hat mich angeschrieen.... und sie meinte das sie mich icht mehr sehen will.... gibbs kannst du bitte versuche mit ihr zu reden?? ich liebe sie doch .... sagte ich leise und sah auf den boden.
ich schlug die augen auf. ich hatte das gespräch mit angehört und sah zu jethro. was willst du ziva sagen du weißt das sie niemanden an sich lässt wenn sie wütend oder verletzt ist...
Ich drückte Jenny an mich. Tony hat Ziva heute erst erzählt, was mit Abby los ist. Sie hat nach dir gefragt und als er ihr gesagt hat,dass wir im KRankenhasu wären, da hat sie ihn rausgeworfen. Schluss gemacht.
ein bisschen kann ich ihn verstehen.. ziva darf sich nicht aufregen.. sie gefährdet ihre gesundheit damit.. er wollte sie nur beschützen... du musst mt ihr reden... ich trau tony zu das er sich irgendwas antut wenn sich das niht bald wieder klärt...