ja jetzt... aber du wirst nicht ewig schlafen... und du kannst nicht andauernd schlafen... ziva ich liebe dich so... aber jedesmal wenn du gehst zerreit es mir das herz....
Dann lass mich doch endlich zu dir kommen. Mir geht es doch nicht anders. Ich bin nicht glücklich wenn ich wach bin. Ich will zu dir. Ich lasse dich jeder Mal im Stich. Jetzt begann auch ich zu weinen.
nein.... du darfst nicht früher als gedacht kommen.... ziva... ich vermisse dich so... ich kuschelte mich an ihn. ich vermisse es wie du mich früher immer ins bett gebracht hast und mich vor papa beschützt hast.. wenn er wieder sauer war...
ich liebe dich meine mini-mama... aber ich werde es dir nie verzeihen wenn du dir mit absicht etwas antust... wir sehen uns jede nacht.... jede hörst du?! und wir werden zusammen sein... es wird so sein wie füher...
ich bin tod... ich hab keine gefühle.. jedenfalls keine echten.. aber ja es tut mir im übertragenen sinne weh dich nur nachts und nur so wenig zu sehen.
Ich liebe dich auch. So so sehr. Ich hielt sie einfach nur fest in meinen Armen und weinte ganz leise. Mir tut es so weh sie traurig zu sehen. Sie immer wieder zu verlassen.