Ich sah sie an . Küsste sie zärtlich Hey süße... Denkst du ich will nicht?? Du kennst mich. Ich vermisse dich und deinen wunderschönen Körper ... Aber die letzten sexuellen Erfahrungen die du hattest waren so extrem schlimm für dich ... Ich will dir doch nur nicht wehtun ...
Aber die werden doch auch bleiben. Ich kann sie doch nur durch schöne vergessen, aber das verstehst du nicht. Du hast das alles nicht durchgemacht! Ich drehte mich leicht weg.
Du hast recht... Ich war nicht dabei .. Engel es tut mir so leid was er dir angetan hat... Du hast Warscheinlich recht ... Aber ich denke ich könnte dir wehtun ... Versteh mich doch ... Ich habe Angst das ich dir in irgendeiner Art und Weise wehtue .., und das würde ich mir nie verzeihen ...
Du würdest mir nicht wehtun. Ich kenne dich Tony. Du bist der Einzige, dem ich üüberhaupt in so einer Situation vertrauen würde. Ach.....ist jetzt ja auch egal... Ich hatte wieder das Gesicht des Entführers vor meinem geistigen Auge.
Schhhhh . Alles ist gut mein Engel ich bin bei dir ... Ich legte meine Hand vorsichtig auf ihre Wunden. Ich bins doch Tony ... Süße... Ich küsste sie kurz auf die Lippen
Ich rückte ein Stück von ihr weg. Ich machte mir sorgen .. Sie war so komplett geistesabwesend ... Ich beugte mich über sie Süße ich bin es Tony ... Anthony DiNozzo ... Schau mich an kleines
Ich drückte schnell den schwesternknopf. Ich versuchte sie zu beruhigen. Süße ... Mein kleiner Engel ich bins!! Wach auf... Sie mich an.. Ich bin es Tony!! Dein kleiner Pelz Arsch...
Ich weiß mein Engel ... Ich strich über ihre Haare Es ist Vorbei liebes ... Er ist Tod... Ich bin bei dir .. Ich lass dich nicht mehr alleine Ich gab ihr einen kurzen sanften Kuss