nein! ich schob sie von mir weg. ist es nicht... deine familie ist hier in DC... dein chef und deine kollegen... besonders dein freund... er sitz alleine zu hause und weint... ja! anthony DiNozzo weint... weil du schluss gemacht hast... du hast ihm das herz gebrochen ...
Tali bitte nicht weinen! Wir sind jetzt wieder zusammen. Ich kann kaum noch ohne dich leben Tali. Ich habe keine Familie mehr...unser Vater er....ihn interessiert ncihts!
Ich umarmte sie. Ich war viel kleiner als sie und kam grade um ihren Bauch Ziva ich hab dich soooooo lieb ... Aber du machst einen großen Fehler wenn du jetzt stirbst ..
Aber das hast du die letzten Jahre auch geschafft .. Jetzt da sie vor mir kniete kam ich um ihren Hals mit meinen kleinen armen Bitte noch nicht ... Wir sehen uns dich irgendwann wieder ... Aber noch nicht jetzt ..
Ziva ich liebe dich so Ich gab ihr einen kurzen Kuss Aber die anderen brauchen dich .. Tony kann nicht ohne dich leben ... Abby und Jenny können es nicht ... Und gibbs auch nicht
Ich sah Tali an und hielt sie weiter in meinen Armen. Ich liebe dich mehr als alles. Ich vermisse dich. Ich möchte, dass du mir versprichst, dass wenn ich das nächste Mal wiederkomme, du mich mitgehen lässt!
Das kann ich nicht ... Wenn deine Zeit gekommen ist bin ich hier und ne dich nicht ... Und sonst muss ich dich immer aufhalten ... Ich vermisse dich so .. Ich drückte sie fest an mich
Ich setzte mich hin und ging laut an zu weinen .. Nein nein nein!!! Ziva DU warst immer wie eine Mama für mich ... Und ich will nicht das du einfach so dein leben hinschmeißt!!
Ich schluchzte noch etwas beruhigte mich dann.. Du bist wie eine Mama für mich ... Ich hab dich sooo lieb ... Aber bitte Ziva ... Tu es den anderen nicht an ...
Bitte wein nicht mehr. Ich werde gehen. Ich liebe dich wie meine Tochter uns sein Kind zu verlieren ist das schlimmst, was einem passieren kann! Ich werde dich so sehr vermissen!
Ich hab dich lieb Mama Du wirst immer für mich eine Mama sein .. Sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Wange . Vergiss eins nicht: sie lieben dich alle .. Besonders Tony ... Tu es ihm nicht an... Ich ging langsam zum Licht Ich liebe dich Ziva ..
Ich liebe dich auch Tali und vergiss bitte nie, dass ich immer an dich denken werde. Ich liebe dich und vermisse dich jetzt schon. Ich liebe dich so sehr Ich weinte und sah wie sie zurück ins weiße Licht ging. Jetzt trat auch ich zurück durch den schwarzen Vorhang.