ich und gibbs hätten dich wirklich gerne bei uns... das haus ist groß genug für uns drei... möchtest du? fragte ich leise und biss mir auf die unterlippe... ich würde mich so freuen wenn sie ja sagt.
abby du bist ein teil unserer familie... du bist für gibbs wie eine tochter.. und für mich meine kleine schwester... auch schon fast wie eine tochter.... wir lieben dich beide....
Ich zuckte mit den Schultern Wieso jetzt ... Vielleicht weil wir dich fast verloren hätten... Und ich möchte diese Situation nie wieder ... Abby ich liebe dich mein Schwesterherz ... Ich drückte sie an mich
Ich nickte leicht Du siehst immer so traurig aus... Außerdem bist du ganz alleine in der wohnung ... Wir dachten das es dich vielleicht aufheitern würde wenn du bei uns bist ...
Das geht vorbei ... Sie wird immer in deinem Herzen sein ... Aber dieses unglaubliche vermissen wird nachlassen .. Wir haben gedacht das es für hilft wenn du bei uns bist ... Du hast dich um uns .. Und in der wohnung erinnert dich doch auch alles an kate