tali: ich ging zu ziva und umarmte sie.. ich hab dich lieb ziva... ich hab euch alle sooo lieb! ich bin so glücklich mit chris... aber du bist unglücklich seit gesternn... ich wusste nicht was ich machen sollte soll... ich ihn wegschicken?
ziva: nein...nein...auf keinen fall! ich freue mich doch so sehr für dich...für euch beiden. ich denke im moment viel nach. es ist alles ok wirklich!" ich küsste ihre haare. "du riechst nach ihm...", ich sah auf meine hände und lächelte dann.
er macht mich so glücklich. ih bin da erste mal wirklich verliebt! ich umarmte sie nochmal dich hab ich ur mit einem so gesehen.. und du weißt genau wen ich meine. ich dahcte an tony ich ging wieder hoch und sah zu chris der wieder auf meinem bett lag. ich grinste und legte mich auf seinen bauch
tony: ich hatte einen riesigen strauß rosen in der hand dtraute mich aber doch nicht ihn ihr persönlich zu geben. ich hatte angst sie würde ihn mir um die ohren schlagen.. ich schrieb einen kleinen Zettel auf dem Für dich Ziva. In Liebe - T stand und legte ihn vor die Tür. ich klingelte und verstekcte mich hinter einem auto
"es hat einfach zu gut geschmeckt." ich küsste sie sanft.
ziva: ich ging zur tür und öffnete. da lag ein strauß mit roten Rosen. ich nahm ihn und las den zettel. dann rief ich "tony wenn du das ? bist, dass komm raus!"
ja. abby und kate hätten auch köchinnen werden können. ich lächelte und sah auf die uhr. ich wnschte ich könnte dich einfach uner der decke verstecken und hier behalten..
tony: ich seufzte, hau ihn mir nicht um die ohrne ok? das ist auch kein witz oder so..
ziva: irgendwie tat er mir leid, wie er da so stand aber ich konnte einfach nicht vergessen, was er getan hatte. ich hob die blumen auf. "und wann haust du wieder ab?!"
ich sah sie böse an. ich versteh es einfach nicht! du weißt genau das tony der einzigste ist der dich glücklich machen könnte! ich hab keine lust mehr auf die ganze scheiße..! in unserer familie ist doch immer irgendwas! entweder ist es mit dir und tony, abby und kate oder jenny und gibbs.. seit ich hier bin, hatte ich noch keine 2 ruhigen tage! ich hab keine lust mehr darauf! ich zog chris mit raus und zum auto. kann ich heute nacht bei dir bleiben?