schlaf gut mom..
schlaf gut engelchen!"ich hielt sie fest an mich gedrückt.abby:ich saß mit mom, dad und kate auf der couch.
I often wish that I'm falling down and die!
ich sah hr etwas zu udn schlief dann ein.kate:ich hielt abs in meinem arm.endlich geschafft.. das haus ist so wudnerschön...gibbs:ich htte meine arme um jen und afu hrem bauch..oha jaaaa!
abby:ich lächelte."Es ist perfekt. Ziva hat alles so schön eingerichtet...."jen:ich legte meine hand auf jethros hand.
kate.oh aj das hat sie..ich küsste abs und sah lächelnd zu jen und gibbs.jethro:ch strch über jens bauch..wie geht euch 3?
jen:"gut...alle sind fit!"abby:ich genoss jeden ruhigen momwnt in kates armen.
gibbs..das st wudnerbar meine süße...kate:ch strch übe rirhe seiten..wollen wir hochgehe?schränke einräumen?atürlich hatte ich ganz andere sachen als schränke einräumen im kopf abe rda smussten ja nicht gleich jen und gibbs wissen..
abby:ok...."ich war ganz schön müde.jen:ich gab abby noch einen kuss auf die stirn wie jeden abend und zog dann auch kate zu mir, um ihr einen kuss auf die wange zu geben.
gibbs:ch gab beiden einen ksus auf die stirn.kate:ich lächelte und strch über jens bauc.gute anch ihr 4
jn:gute nacht ihr beiden...."ich lächelte.abby:ich half kate die treppe hoch.
wir gingen in unser zimmer.ich küsste se.gibs:und wir 4?wwollen wr auch schlafe?
jen:ja...gerne..."ich küsste ihn leidenschaftlich.abby:ich erwiderte.
ich hob sie auf meinena rm und trug se in usner shcalfzmmer.ich küsste sie innig.kate:bist du müde mein schatz?
abby:eigentlich schon, aber zwei kisten schaffen wir noch oder?"jen:ich öffnete die ersten knöpfe meines bluse.
ich nickte.egal.. morgen war auch ein tag..wir räumten de letzten kisten aus.jetho:ich zog men chirt aus und schmiss es in die ecke. ich küsste hren hals.
oc zog ihn über mich.abby:tut.....tut mir leid.....du hattest was anderes geplant oder?"ich sah sie an.
ih og ihre bluse aus .ichs trich übe rihre körper und hren abcuh.ich lächelte glücklich.kate:ja.. schon.. aber hey morgen können wir das auch noch machen..wir habe unser ganzes leben lang noch zeit
(wie weit ist jen?)jen:ich erzitterte leicht und fuhr über seine muskeln.abby:ich merkte, wie enttäuscht sie war. mir tat es so leid, aber ich konnte es heute einfach nicth.
( 6 oder 7... weiß nicht so genau..)ich küsste hren bauch.kate:hey süße,..alles ist ok.. es ist ncht schlimm.. ich leibe
(machen wir 6,5? ^^)ich lächelte und unsere babys traten kräftig zu.abby:ich liebe dich so sehr Kate. Lass uns ins bett legn und noc ein wenig kuscheln..."ich küsste sie zart.(ich muss schlafen. morgen zur 1. -.-)
( auch gut ^^)he!jen se treten nach mr..kate:ok..ich leeb dich auch(schaaade.. neeen verlaasss mich nicht :( muss auch ur 1. und bin noch da xD)
jen:ich nickte. dann trat einer von den beiden kräftig in die falsche richtung und traf meinen magen."auu"abby:ich zog sie fest an mich.
Hey meinekleinen...Seit lieb zu eurer mommy...
ich lächelte und küsste ihn wieder.
Ich bin so glücklich Engel.. Hauchte ich an ihren Lippen. Ich küsste sie wieder