Ich kuesste ihn und sah mich um. Im ganzen raum standen noch kartons und so sah es in jedem zimmer aus.
I often wish that I'm falling down and die!
schöaf men schatz..ch röum noch ein paar kartons aus ok?
Ich...bist du sicher? Wir koennen das sonst auch morgen zusammen machen!
nein mein schatz..hr 3 ruht euch jett schön aus und ich mach noch ein bisschen..nur ein paar ok??ich küsste sie
Ok...ich liebe dich!"Ich erwiderte und liess mich in die kissen sinken.
ch liebe dch auch meins chatz.ich küsste sie udn deckte sie sanft zu.ich fuhr nochmal kurz durch hre haare.ch ing an die akrtons bei uns im raum auszuräuen
mir fielen irgendwann die augen zu.
ich lächelte.ch raumte noch alle katrons aus userem zimmer aus, bzw n die schränle ein
Ich schlief ruhig. Abby:Ich wurde wach und stand auf.
ich war unten im wonzimmer und räumte etwas aus
Ich sah ihn nich und ging runter in den keller. Ich strich ueber das skellet vom boot.
als ich es untem rascheln hörte ging ich rutner.ich blieb in der tür stehen und lächelte.hey klene.kannst du nicht schlafen?
Ich schuettelte den kopf.
ch gng zu hr ud legte die arme um se.abs was ist ls?
Ich weiss auch nicht. Es ist soviel auf einmal passiert...."
es ist alles gut meine süße..wir haben unser haus , unsere familie..
Ich nickte und sah auf das boot. "Du hast lange nicht mehr daran gearbeitet..."
tja..es war so viel passiert..ch hab ncht mehr die zeit daür gefunden
Aber du wuerdest gerne wieder oder?"
Ja...Sagte ich ehelich Aber es ist nunmal immoment viel los.Jen mit den Zwillingen.. Ziva..Der Umzug
Ich hielt mich an ihm fest. "Es wird doch gut, wenn tali bald 18 wird und morgen in die schule geht oder? Dann gehen wir wieder arbeiten...oder dad?"
Ich hielt sie fest."ja. Alles wird wieder gut.Alles wird wie früher"
Ich drueckte mich in seine arme.
Ich küsste ihre Stirn: Ich hab dich lieb Fledermaus.Geh wieder schlafen du brauchst Kraft
ich kann nicht schlafen...."