Ich weiß nicht. Ich kenn doch da niemanden.., Aber es ist Ja nur das Abschluss Jahr.. Also nur ein Jahr und dann.. Entweder eine Ausbildung oder zum ncis..
Ich schluchzte. "Ich moechte doch nur, dass es dir hier gefaellt und du dich wohlfuehlst. Ich versuche alles zu tuen, damit du israel vergessen kannst....aber was ich auch tue es klappt nicht. Ich bin eine schlecht mom! Es tut mir leid tali!"
ich schüttelte den kopf. sie verstand es nicht.. sie awr die einge die ich aus meiern famle hatte!! sie IST meine mutter!! und ich war glücklich wenn sie es awr.. ch konnte israel NIEMALS vergessen.. es war erst ein paar monate her.. ich sah auf mei armband und stumm lieen tränen über meine wangen.
Ich begann auch stumm zu weinen. Ich brauchte zeit zum nachdenken. Ich fuhr rechts ran, murmelte" ich fahr mit bus, fahr bitte zum haus.....ich liebe dich" und stieg aus. Ich ging leise weined die strasse runter.
ich sprang aus dem auto udn wollte h hnterernnen aber der bus fuhr a und an mir vorbei.. ich setze mich ins auto und fuhr um haus wo der rest schon awr.. ich fing an u weinen
kate: tali...das bist du nicht! auf keinen fall! sie weiß nur nicht, wie sie mit der situation umgehen soll, wie sie mit dir umgehen soll....sie weiß was passiert ist und was eli und angetan hat Tali..." ich drückte sie an mich.