ich war auf die rückbank geklettert und weinte nur noch. alles machte ich falsch.! ich wusste ncht mehr was ich tun sollte...
kate: ch sah zwischen gibbs und abs hin und her.. se amcht sich nur selbst kaputt.. sie denkt se würde alles falsch machen und das sie nicht hätte herkommen sollen.. wir müssen ihr irgendwie klar machen das wir sie leben das se ein teil unserer familie ist..
leute.. 18!! ie braucht eine party.. wi müssen hr zeigen das sie ein teil dieser familie ist, das wir hinter ihr stehen.. das sie uns wichtg ist und nicht falsch macht.. ich stand auf. und ch muss ihr klar machen das es nht ihr schud war..
tali: ch schreckte hoch und sah kate. ich öffente langsam de tür.. es tut mir leid.. ich wollte dir nicht weh tun.. ich .. ch hab evrscuht ziva anzurufen aber se st ne ragegangen.. ujd ich mach mir solche sorgen das sie sch etwas antut... und ch wollte dich um hlfe bitten ...
ich nickte.. ich hab angst kate.... ich will sie ncht verleren.. se ist mein leben.. ch rbauche sie.. aber ch denke ich mache so viel falsch.. sie tut so viel für mch und ich verscheuche se andauernd
du verscheuchst sie nicht Tali." wie sollte ich ihr das erkläre.... "ziva...sie lieb dich wie...sie liebt dich abgöttisch! du bist ihr leben und sie will, dass es perfekt ist für dich! Sie schafft es nur nicht dir das zu geben und das macht sie traurig. sie denkt, dass sie dich nicht glücklich machen kann, sie denkt vielleicht, dass du eine bessere mom verdient hast und naja...wenn du....wenn dann halt was gesagt wird, was sie daran erinnert und es ihr aus ihrer sicht verdeutlicht, dann denkt sie wieder sie ist nicht gut genung und sie verlier wieder jemanden....wie schon tony und ihr baby....verstehst du was ich meine tali? Es ist so schwer zu erklären!"
nein tali....du sagst nichts falsches...sie denk nur es wäre falsch! du kannst nichts dafür...sie ist so überempfindlich...." ich hielt sie fest in meinen armen.