ziva:immernoch liefen mir vereinzelt tränen über die wangen.jen:ich kam mit kate aus der küche und sah die drei.
I often wish that I'm falling down and die!
ich sah zu kate und dann wieder u iva..mommy nicht..ich strich über die tränen weg
ziva:ich versuchte zu lächeln, doch es verrutschte mir."tut mir leid Tali!"
nen es ist ok..du bist alels für mich hörst du ?alles was du tust ist perfekt..und ich will dir für alles danken was du für mich getan hast.ich nahm se in den arm
ich hielt sie fest und schluchzte."ich liebe dich tali! du bist mein leben! es tut mir so leid!"
du brauchst dch nicht entchuldigen.es ist o es ist ok..ich liebe dich auch.. ich liebe liebe liebe dich!!
ich wog sie hin und her. sie war doch meine kleine.
ch sah sie an.komm ich bring dich hoch in dein bett..und dann schläfst du erstmal ok?
ich...danke!"
ich nahm ihre hände und brachte sie lagsam nach oben..komm ich helf dr dich umzuiehen..
ich schaff das schon...danke"ich setzte mich aufs bett und sah das fast noch leere zimmer an.
ok..kann.. ich heute nacht bei dir bleiben?
natürlich!"ich zog mich um.
ich ging schnell in men immer und og mich auch um.ich legte mich u ihr ins bett
ich starrte an die decke."es tut mir leid, dass du wegen mir so unglücklich bist und dir vorwürfe machst!"
nein° nein ziva du machst nchts falsch..nicht agr nichts! du acmhst mich so glücklch..du bist alles wa sich rabcuhe
"ich zog sie fest in meine Arme.
ch lebe dich
Ich dich auch!"
schlaf ein bisschen..morgen st auch noch eiin tag..und ich bin hier..ich verlass dch nicht
Du musst hier nicht liegen, wenn du lieber noch was mit den anderen machen moechtest Kleines..."
was?atte ch wieder etwas falsches gesagt?nein! nein ich möchte doch bei dir bleiben..
Ich hielt die fest in meinen armen. "Du bist mein leben tali!"
und du bist meins..du bist alles was ih zum leben brauche..
Ich schloss die augen und kuesste ihre stirn.