ich sete mich draußen ns gras und atmete tief durch. ch hoffte so das abby bald mit ziva kommen würde...
kate: naja wie mans nimmt.. ihr ist klar das sie nicht schuld ist das sie mich die treppen ausversehen rutnergstoßen hat.. aber sie dnekt immer noch sie wäre schuld das zziva so ungücklich ist.. wir räumten de schränke ein
ziva: ich war in den park gegangen wo ich entführt worden war...es war der zeitpunkt, wo tonys und meine beziehung zerbrochen war! ich weinte und begann zu trinken.
ich nahm die fasche und stellte sie etwas weiter wehg. nen.. iva sie braucht DICH! ich strich über hre wange. sie hat den ganzen tag nur geweint.. sie vermsst dich.. sie denkst du wärst böse auf sie..
ich sah sie erst verwirrt an udn schluckte dann schwer.ich legte stützend die arme um sie. komm wir gehen ach hause.. wir gignen zum auto udn ich setzte sie rein.
tali: ich nickte und half abby iv reiinzubrignen.. wir setzen sie auf die couch. ich wusste nicht was ch sgen soltle deswegen setze mich mich nur neben sie