Ich fuhr mit meinen Lippen und meiner Zunge über ihren Hals. Ich stieß ein paar mal mit dem Finger in sie und holte dann en vibrator
Ich stoehnte lauter.
I often wish that I'm falling down and die!
ich machte ihn uf die niedirgste stufe und massierte sie snft mit ihm
"Ohh gott...", stoehte ich ueberrascht auf.
h küsste sie leidenscahftlichich drang langsam mit dem vibrator n die ein
Ich war so erregt.
ich fuhr mit meiern freien hand über ihren körper..gott sie war so.. WOW
Ixh war kurz vor einem gewaltigen hoehepunkt.
ch stieß fest und schnell den vibrator in sie
ich stöhnte laut und zzog erregt an meinen fessel. ich musste mich beherrschen um nicht zu schreien!
ich küsste sie leidenscahftlich und wurde noch etwas schneller sodass sie zu ihrem unglaublchen höepunkt kam
ich stöhnte laut und zitterte am ganzen körper. es war unglaublich.
ch letge den vibrator zur seite. ich küsste sanft nocheinfach ihre lippen.dann öffnet eihr hre fesseln und machte langsam die augen binde ab
ih lächelte, als ich sie sah und zog sie in meine arme. ich war so erschöpft!"ich liebe dich kate! es war unglaublich!"
ich strch über hre seite. ich zog de decke sanft über sie.ich liehe dich auch.. ruh dich etwas aus..ich röum die einkäufe solange weg ok?
Ich kuesste sie liebevoll. "Okay....das war unglaublichj schoen heute! Gerade eben wow!"
ich erwiederte sanft. ja das war es..ich liebe dich
Ich kuesste sie nochmal und kuschelte mich dann in die decke.
ich stand vorsichtig auf und räutme alle sachen schon gleich n kartons..nur ein paar der klamotten leß ich draußen.
Ichj sah ihr dabei zu und merkte erst jetzt wie sehr mich die letzten tage geschwaecht hatten und wie erschoepft ich war.
ch sah zu ihr und lächelte..nachdme lles fertig war zog ch mch auf die utnerwäche aus und legte mich wieder zu ih.4schlaf süße.. rh dich etwas as
ich nickte und lege mich in ihre arme."hast du die tür wieder aufgeschlossen?"
Ups.. Nein noch nicht.Ich stand auf und schloss sie wieder auf
ich grinste müde."ich liebe dich!"ich kuschelte mich in ihre arme und schloss die augen.
Und ich liebe dich.Schlaf gut meine Fledermaus..Ich küsste nochmal sanft ihre Stirn (2 oder 3 Wochen zum Umzug Springen??)