ich legte es vor ihr aufs bett. "mit der überraschung gebe ich dir noch ein versprechen....ich verspreche dir, dass ich dich nie wieder freiwillig verlasse oder alleine lasse, dass ich immer für dich da bin und dir immer helfe, dass ich dir immer zuhöre und ehrlich zu dir bin, dass ich immer egal was passiert konzakt mit dir aufnehme und, dass nie irgendwas oder irgenwer zwischen uns stehen soll! du bist mein leben und sogut wie meine tochter tali und ich würde dich für nichts uf der welt hergeben!
ene träne lief vor ffreude über meine wange. oh ziva.. ch werde dch niemals mehr verlassen.. ne wieder hörst du? du bist das wichtgste was ich habe.. mein ein und alles.. du bist mene mutter mene schwester meine beste fruendin.. ich werd enchz zulassen da sch irgendetwas zwischen uns stellt..
ch sah den laptop.. oh mein gott.. oh wow.. ih nahm hnn vorschtiig. das... gehört mir..? fragte ich ungläubig.. ch legte ihn wieder ur seite und fiel um ihrenhals. ch liebe dch!! ich liebe dch so sehr danke danke danke danke danke danke!!!!!
en paar tränen liegen über mene wangen.. das st.. oh gott.. da sist eiin wundervolles geschenk!! oh gott.. danke.. oh wow!! ich fruete mch so sehr und küsste hre wangen