kate: ch küsste sie leidenscahftlich und zog hre shirt aus. ich schob sie aufs bett und setze mich auf ihren schoß. am lebsten hätte ch dich schon im wohnzimmer vernacht.. gott du kannst enen so verrückt machen..
tali: wir sahen uns stewas u und ich fand ein paar schöne oberteile..
ziva: Du kannst alles nehmen, was dir gefällt. wirklich alles! Schuhe, hosen, oberteile. jacken, taschen, schmuck....alles!" Ich küsste ihre stirn. Ich gab für nichts lieber geld aus als für tali!
abby: ich grinste und warf ihr shirt in eine ecke.
ziva: Tali...ich gabe für nichts lieber als für dich geld aus und glaube mir...ich habe wirklich eine Menge! Bitte...wir kaufen alles, was du brauchst!"
abby: schau nach süße." Ich fuhr über ihre Oberschenkel.
abby: ich nickte und legte sie auf den Rücken. Ich holte eine Augenbinde raus.
ziva: Ich hatte noch eine überraschung vor. "Süße....hier..." Ich gab ihr etwas geld. "Du kannst noch schnell in den schmuckladen hier und ich bringen eben die ganzen sachen schonmal zum auto, damit wir dein handy aussuchen können ok?"
ch lächelte und ließ mich überraschen.. gott ich lebte sie efnach..
tali: danke!! ich lächelte und ging in den schmuckladen.. ch sag mch um und fand en wunderschönes goldenes armband wo man etwas egravieren konnte.. das geld rechte genau das ch ein 'Z' und ein 'T' eingraveren konnte. ch kaufte es
"Das brauchst du doch nicht! ich geben das geld doch viel lieber für dich aus, als es auf dem konto zu haben! Ich habe wirklich sehr viel Geld Tali....mach dir keine Sorgen!" Ich nahm ihre hand und lächelte.
ziva: Ich kann das noch ein wenig handeln...ich bin eine frau und der verkäufer hat mir beim letzten mal auch 50 dollar geschenkt...." ich grinste und setzte meine weiblichen waffen ein.