Ich bekam sogar 70 dollar nachlass und wir kauften das handy. "So...möchtest du noch etwas Süße? wollen wir ein konto für dich eröffnen oder nach einer high school schauen oder möctest du noch was haben?"
abby: Ich nahm den vibrator und begann sie damit zu verwöhnen.
nein...nien deswegen nicht...ich dachte nur, dann kannst du das selber verwalten und alles....es war nur gut gemeint tali....du liegst mir alles andere als auf der tasche!" ich zog sie in meine arme.
Abby: ich verwöhnte ihre brüste und stieß noch etwas fester mit dem vibrator in sie.
ziva: Nur das du da bist, ist das allergrößte geschenk! das du lebst ist mehr, als ich dir jemals geben kann! Du bist mein leben!" Ich küsste ihre stirn und hielt ihren mund leicht zu, damit sie nichts erwiderte. "Du bist perfekt!"
kate: ch öffente sanft ihre jeans und zo sie quälend langsam runter..
tali: ch nahm ihre hand weg.. du bst wunderhscön ziva.. ich lebe dch du bist das einige wa sich zum leben brauche.. ch strch über irhe braunen locken.. lass uns nachher zusammen baden.. und reden. mit dir zu reden ist so schön.. über.. alles.. erzähl mir von deienr arbeit.. wenn.. du das möchtest..
ch zog irhe hose aus. ich küsste mich an den iinnen seiten hre oberschenkel und an hrem bauch entlang. ich ließ ihre empfindlche stelle mit absicht aus.
tali: wr tranken unsere milchshakes und suchten dann nach einem kissen
ich strich durch ihre haare und stöhnte sehr erregt.
ziva: ja..." Ich dachte an den komplett gefüllten Kofferraum von Jennys Jepp und lächelte. Jetzt war Talis Schrank gefüllt. Es machte mich glücklich und es war ein guter schritt, wenn jetzt langsam auch alles mit der familie gut würde, dann wäre alles perfekt! ich zog sie mit mir richtung bank.