Dein Team ist aber auch super! Wenn ich meinen Abschluss habe kann ich ja auch beim ncis anfangen.. Ich stric über ihre Oberschenkel und lächelte etwas
und du hast sogar auch noch ein egenes Zimmer. Nur für dich! nur das bad müssen wir uns teilen....aber kuscheln klingt auch sehr sehr gut!" Ich schlag die Arme fest um sie.
Ich brauch gar kein Eugenes.. Wenn ich bei dir bin, bin ich glücklich!! Und ein Bad teilen ist ja kein Welt Untergang.. Ich drückte mich fest an sie und küsste ihre schlafe.
Ich fuhr durch ihre Haare und spielte etwas mit einer ihrer locken. Mein anderer arm lag um sie geschlungen. Ob ich mich je verlieren würde...? Ich kannte das Gefühl nicht.. Nur die liebe zu ziva..
Ich wollte so gerne herausfinden was liebe war.. Aber wie hatten nur gibbs als man in der Familie.. Und der war weder mein Typ noch in meiner aktersklasse.. Abby und Kate.. Nun sie waren Frauen.. Aber die hatten ihre Eugene Beziehung.. Und Zuva? Die war für ich meine Mutter... Den Gedanken sollte ich mir außen Kopf schlagen