wie wäre es, wenn du sie auspackst und auf das Bett legst...dann gebe ich dir eine große Reisetasche. Das ist doch viel praktischer!" ich küsste ihre Stirn. Ich musste noch etwas arbeiten, doch ich wusste nicht, ob es für sie ok war.
wir gingen ins zimmer. ich zog mir meine sporthose und meine weites sportshirt vom ncis an und warf tali das gleiche nur in blau zu. "Hier...zuhause darf man ruhig so rumlaufen!" ich grinste und küsste ihre Stirn.
klar....ich spreche mit jen...dann bekommst du auch einen satz ncis sportklamotten...die sind so bequem!" ich küsste ihre Stirn. "mhhh tali...wäre es ok, wenn ich mich während du auspackst auf abbys bett setzte und ein wenig arbeite?ich bin ja trotzdem da..."
ich nahm mein notebook und setzte mich aufs bett. Als erstes überwies ich 300 dollar auf talis konto und richtete einen dauerauftrag ein, damit sie jeden monat 80 dollar taschengeld bekam, dann begann ich nach highchools zu suchen. tali war schon in der abschlussklasse....ihrem alter nach...
ch räutme de ganzen sachne gekauft.. es war echt viel.. ich lächelte.. ich hatte noch nie so viel nur für mich.. als ich fertg wr sete mich mich neben ziva. na was suchst du rade?