Es ist ok ziva.. Du bist meine Mutter.. Das warst du immer und wirst du immer sein.. Ich legte mich hin und legte meinen Kopf auf ihre Brust. Ich legte einen arm im sie
MhHh naja...nachdem eli mir erzaehlt hat, dass du umgekommen bist, ist fuer mich eine welt zusammen gebrochen. Ich habbe wochenlang nichts gemacht, getan oder geredet....spaeter dann wurde ich hierher geschickt zum ncis. " Ich erzaehlte ihr von der schweren ersten zeit und allem bis zu dem zeitpunkt, als ich ari erschossen habe. Ich musste eine pause machen.
Ich vergrub mein gesicht in ihren haaren. "Ich wollte ihn nicht toeten. Er ist mein bruder. Aber er wolle dad toeten und...." Mein fluestern erstickte.
Weisst du...in der zeit, wo ich im krankenhaus war und um mein leben kaempfte, da habe ich dich oft in meinen traeumen gesehen....ich wollte nicht mehr leben und zu dir kommen....ich dachte du waerst tot...doch du hast immer gesagt ich soll bleiben, leben und gluecklich werden. Und jetzt habe ich dich wieder und bin so so gluecklich geworden!"
Eli ist ausgerastet.. Kate war damals schon bei mir.. Sie hat es nicht geschafft mich zu beschützen.. Er hat mich halbtod geprügelt.. Ich wollte auch damals nur noch sterben.. Ich hab alles versucht., aber in einer Nacht hab ich dich gesehen.. Und du meintest ist darf nicht sterben weil wir uns wieder sehen.. Und ich muss glücklich werden..