Ich, caithlin Todd verspreche die, abigail scuito das wir uns nie wieder verlassen werden.. Das ich dich mehr liebe als alles andere auf der Welt und das du mein leben bist.. Ich küsste sie
Tali: Ich merkte immer wieder wie sie sich für eine Sekunde verkrampfte oder kaum merklich zuckte. Ziva.. Hast du Schmerzen ? Bitte sei dieses mal ehrlich
Ich erwiderte den Kuss und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich, Ich liebe dich...............!"
Ich lächelte glucklich und eine freudenstrane lief uber meine Wangen.
Tali: Ich unterdrückte tranen... Es war meine schuld.. Ich bin weggerannt.. Ziva hätte sich schonen müssen und wegen mir ist sie gerannt und hat jetzt Schmerzen.
Ziva: Tali....ich weiß genau was du denkst! Hör auf sowas zu denken. Bitte....es war MEINE Entscheidung dich zu suchen!" Wir waren jetzt fast da und ich versuchte nicht mehr zusammen zu krampfen, doch es ging nicht.
Tali: Ich legte Eine Hand auf ihren Bauch und strich drüber.. Ich spurte wie sich die Verkrampfungen losten .. Ich unterdrückte Tranen.. Diesmal musste ichvstark sein
Tali...mach nicht den gleichen Fehler wie ich! Wein, wenn du weinen möchtest oder musst! Bitte...damit tust du mir den größten Gefallen. Es war dumm von mir gewesen! Bitte!" Ich legte meine Hand auf ihre.
Abby: Udn du erst Kate....WOW.....womit habe ich nur so jemanden verdient?! So wunerschön, intelligent, sexy, liebevoll, ehrlich.....einfach perfekt!
Ich schüttelte den Kopf und versuchte die Tranen weg zu atmen .. Endlich waren wir da.. Ich nahm alle Kraft und starke zusammen und unterdrückte alle Gefühle die ich hatte. Ich bezahlte und nahm zivas Hand. Dann stiegen wir aus
Vor dem Haus hielt ich Tali fest. "TALIA DAVID! Ich möchte nicht, dass du das machst! Ich möchte nicht, dass du deine Emotionen und Gefühle unterdrückst!"
Ich zuckte kaum merklich zusammen Ja mom.. Dann schloss ich auf und rannte die Treppe hoch in zivas Zimmer.. Ich warf mich aufs Bett und fing an zu weinen. Ich nahm ihr kissen und schrie in es. Ich weinte einfach alles raus. Die ganze Wut und Trauer
Ich ging auch ins Haus und sah kurz ins Wohnzimmer, wo Kate und Abby kuschelten und Mom schlief. Dad war in der Küche. Ich ging nach oben zu Tali und setzte mich zu ihr aufs Bett. "So ist gut Süße! Ich bin da für dich! Deine Mommy ist da!"
Hey Tali.....ganz ganz ruhig......beruhig dich....versuch bitte normal zu atmen....alles ist gut! Ich bin bei dir und ich liebe dich Tali. Bitte beruhig dich!" Ich küsste ihre Stirn und wog sie in meinen Armen hin und her.