Talia!!!! Schroe ich wahrend ich Zuva zum Auto trug.
Tali: Ichsah verwirrt aus dem fenster und erschrak. Abby Kate!! Wacht auf zivas Baby!! Rief ich wahrend ich runter zu ihr rannte.. Das war alles meine schuld..
Arzt: Es tut mir Leid. Wir konnten das kind nicht retten. Es war hoechstwahrscheinlich schon seit zwei tagen tot. Miss david moechte gerade niemanden sehen.
tali: ich weinte möglichst leise und zog die knie an meinen körper.. ich vergrub nein gesicht in meinem knie.. ich bemerkte nicht wie abs und kate plötzlich wieder bei mir waren..
gibbs: schhhhhh.. nicht weinne süße... denk an unsere 2.. es tut mir so leid.. so unendlich leid.. ich liebe dich...
jen: Ich werde aufpassen. Versprochen! Doch Jethro...ihr Baby.....ihr Baby.....!" Ich schluchzte leise.
Abby: Tali....hör bitte auf damit. Das macht es für keinen leichter, wenn du dir auch noch die Schuld an etwas gibst, womit du gar nichts zutuen hast! Bitte.....Talia!
ich weiß jen.. ich weiß.. aber die schwangerscahft stand nie unter einm guten stern.. wir müssen ihr jetzt viel zeit und zuneigung geben..
tali: ich verstand ziva plötzlich.. ich schluckte alle wut und alle trauer runter.. jetzt musste ich stark für sie sein.. ich wischte mir die tränen weg und versuchte mich zu beruigen..
gibbs: jen ich liebe dich ok ? ich liebe euch drei.. euch alle.. die ganze familie..
tali: ich schüttelte den kopf.. ich zog mich an dem baum hoch und atmete ein paar mal tief ein und aus.. ich musste stark für sie sien.. so wie sie es für mich war.. ch musste es..
kate: tali verdammt guck mich an.. ich fasste an ihre schulter und sah in ihre augen.. wir wollen alle stark sein.. für die familie.. aber nicht so tali.. begeh nicht den gleichen fehler.. du machst dich nur damit kaputt wenn du es tust versthst du..?!
tali: ich schluckte schwer dann nahm ich ihre hände weg.. ich muss stark sein.. sie wra es auch für mich..
gibbs: ich weiß es nicht süße.. ich weiß es nicjt.. aber wir müssne ihr die zeit geben die sie braucht..
Abby: Tali....sie will nicht, dass du so denkst! Ziva will nicht, dass du das machst! Sie will dich nur bei sich haben und mehr nicht! Bitte.....zerstör nich auch noch den Rest der Familie dami9t, dass du jetzt auch so anfängst!"
Jen: Ich nickte und legte meinen Kopf auf seine Brust. Einzelne Tränen liefen meine Wangen runter.
ich mach die familie kaputt.. hauchte ich leise.. ich drehte mich u und rannte weg.. einfach weg.. weg vom krankenhaus.. weg von allenn.. ich lief irgendwelche straßen lang bis ich nicht mehr rennen konnte... ich fing an zu weinen ich lief durch die straßen von DC..
gibbs: nicht weinen liebste.. nicht weinen meine schönheit.. ales wird wieder gut..
Ich sah geschockt Kate an. "So....so.....so meinte ich das doch gar nicht! Kate.....ich........wir......Tali!" Ich wusste nicht, was ich da getan hatte.
Jen: Ich nickte und wir warteten und warteten bis mir die Augen zufielen.