Verdammt....ich will einfach nur, dass ihr gluecklich seid! Ich wuerde alles dafuer tuen!" Ich stand auf und ging in die kuecke, lehnte mich auf die arbeitsplatte.
ich antwortete nicht und drehte mich zu ihr um. "Wie waere es, wenn ich fruehtueck mache und danach fahren wir in die Innenstadt oder in die mall und kaufen dir alles, was du so brauchst...mhhhm?!
Gibbs: Ich hatte die auseinander Setzung zwischen ziva und tali gehört und ging runter. Ich erschrak und ging zu ihr. Ich zog sie an mich.. Ziva!! Nicht.. Beruhige dich doch
ich konnte es nicht, doch dann brach ploetzlich alles aus mir raus. Ich schrie in seinShirt. Die wut, trauer, den schmerz, die angst, die erinnerungen alles, was in mir war. Meinen ganzen koerper schuettelten weinkraempfe.
alles schrie ich immer mehr raus. Die qualen, den eigenhass, die schuld, die demuetigungen..... Ich weinte und schriw immer weiter und weiter bis ich zur noch ein zitterndes buendel war.
Schhhhh... Ziva ich weiß das das alles unglaublich schwer für dich sein muss.. Aber wir lieben dich unglaublich und wie wollen das auch du glucklich bist... Du tust so viel für uns... Und wir mochten dir das zurück geben.- Aber dafür darfst du nicht wieder düse Schutzmauer bauen