Ich weiß nicht was wir tun sollen .. Mom kriegt Zwillinge und es geht ihr nicht gut weil das haus zu klein ist.. Und dad will ein größeres hat's kaufen aber das will sie nicht
ok....ich habe eine Idee....wir suchen ein Haus, was locker groß genug ist, wo du mit kate ein zimmer mit badezimmer hast, wo tali eins hat, wo ich eins habe, wo eine schlafzimmer für mom und dad mit bad ist und wo drei zimmer für die Kinder sind. natürlich brauchen wir auch ne große küche und ein großes wohnzimmer, aber das ergibt sich ja scon aus der hohen anzahl der zimmer. ich kann das alles organisieren, wenn du willst! Ich mache das!" Ich brauche Anlenkung, dachte ich noch dazu
Es geht schon!" Ich drückte mich an sie. ich sprach mit niemanden über meine Ängste vor der geburt, oder den folgen oder der erziehung oder allem. ich wollte es nicht. ich konnte es nicht.
Ich bin glucklich solange ich euch alle bei mir habe.. Mom dad dich Kate und tali.. Und die Babys! Dann bin ich wirklich glucklich . Aber ich Wunsche mir das du glucklich wirst .,
ich drehte mich um und gab ihr zwei packungen hoch dosierte schlaftabletten. "Bitte wirf sie weg! Ich wollte.....ich will nicht in versuchung kommen! Bitte tu mir den gefaalen. Ich muss doch jetzt fuer meine familie und meine kleineren geschwister da sein!"
Oh Gott ziva... Ich starrte auf die Tabletten .. Ich nahm sie in den arm . Du wirst die beste Mutter sein.. Das bist du für tali schon hetzt.. Und du bist die beste Schwester die ich haben kann!!