Oh Gott nein.. Ich sprang auf Ich strich vorsichtig uber die Narbe Ich drehte sie zu mir und Tranen liefen uber meine Wangen. wer hat das getan ziva ? Wer... Es tut mir so leid... Mommy. Ich strich uber ihren Bauch . Tranen fielen auf ihn. Ich wischte sie schnell weg
Ich zog sie in meine Arme und versuchte stark zu blein, nicht zu weinen! Mir war bewusst, dass jetzt die Stunde der Wahrheit gekommen war. "Shhhh Tali. Kleines! Du darfst ruhig weinen. Es ist ok. " Ich atmete tied ein. "Es war der vater meines Kindes..." Jetzt war es raus.
ich drueckte sie eng an mich und unterdrueckte meine Traenen. "Ganz ruhig tali...es ist alles ok. Es ist passiert. Man kann nichts mehr aendern!" Ich hob sie hoch und trug sie zurueck in unser Zimmer ins Bett.
Ich ging nochmal zu ihr und küsste ihre Stirn, wartete bis sie wieder ruhig war und ging nach unten. Ich wollte in den Garten. Ich brauchte frische Luft!
abs: ich hatte mich grade beruhigt als ich ziva sah die in den garten lief. ich küsste kate nochmal und ging ihr dann hinter ehr.. ich alles ok ziva? wo ist tali?
Ich nickte und setzte mich auf die Gartenbank, die am ende des gartens stand. Ich stellte meine Füße auch auf die Bank und umschklag sie mit meinen Armen.