Abby: Wenn ich das wüsste. Es macht mich fertig! Sie tut alles für uns, aber sie selber ist so traurig und voller Angst! Ich....wir......" Ich vergrub meinen Kopf in ihren Haaren.
Ziva: Ich hob ihren Kopf und strich liebevoll ihre Tränen weg. "Hey....komm her!" Ich hob sie hoch und hielt sie ganz fest.
Tali/ Ziva nicht ! Du sollst doch nicht schwer herben !! Ich kletterte von ihrem arm aufs Bett. Ich zog sie an mich Es tut mir leid das ist nichts habe
Abby: Und welcher soll das bitte sein? Ich weiß es nicht Kate....ich weiß es nicht.....verdammt sie ist schwanger von....." Ich schluchzte leise.
Ziva: Ich drückte sie fest in meine Arme. "Es ist doch nicht schlimm. Es ist doch nicht deine Schuld. Es komm doch nicht darauf an wieviele Klamotten du hast! es kommt darauf an, dass du lebst, dass du hier bist! Bitte Tali.....bitte denk nicht so! Ich habe dich so vermisst! Es wird alles werden!"
Ich zog sie auf meinen Schoß und wog sie hin und her. "Ich liebe dich! Du bist mein Leben und warst es immer. Es tut mir so schrecklich Leid, dass ich dich nicht gesucht habe! Es tut mir so Leid, dass du das alles ertragen musstest!"
Abby: Von ihrem Entführer, Vergewaltiger......." Ich verstummte. ich hatte eins meiner größten Versprechen Ziva gegenüber gebrochen.
Ich liebe dich auch Kate! Bitte geh nie wieder aus meinem Leben! Nochmal überlebe ich das nicht!"
Ziva: Ich wog sie hin und her. Es war das schlimmste sie so zu sehen. Es zeriss mein Herz. "Es tut mir alles so Leid. So Leid! Ich wünschte ich hätte dir das alles abnehmen können. Es tut mir so Leid!" Tränen sammelten sich in meinen Augen, doch ich wollte stark bleiben für Tali. Warum hatte ich sie nicht gesucht? WARUM?
Ich strich durch ihre schwarzen Haare und betrachtete sie.
tali: Ich geh mich umziehen Wo ist das Bad ? Ich nahm die Sachen und druckte sie an mich . Ich hatte so viele Narben und blauen Flecke und Wunden .. Ich traute mich nicht mich vor ihr auszuziehen
Mir rollte einzelne Tränen über die Wangen und fielen auf Kates Hose.
Ziva: Ich zeigte ihr das Bad und warf perplex. Vertraute sie mir nicht? Ich wusste, dass sie überall blaue Flecken hatte, aber......ich war....verletzt?! ich wusste es auch nicht.... "Hier...bitte...." Ich öffnete schweigend die Tür.
Tali: Ixh zig sie vorsichtig mit ins Bad Ziva ich schäme mich. Er hat mich uber 5 Jahre geschlagen gepeitscht und fast ... Ich habe überall narben.. Du wirst mich hasslig finden
Ziva: Ich schüttelte den Kopf. "Du wirst nie hässlich sein! nie wirklich! Es tut mir so Leid Tali.....ich wünschte so sehr, dass du nie irgendwas erleiden hättest müssen! Ich habe immer versucht dich zu beschützen und jetzt habe ich versagt! Es tut mir so unendlich Leid!" Ich zog sie an mich.
Tali: Hör doch bitte auf so zu reden.. Bitte mom.. Ich loste mich von ihr und zog meinen Pulli aus. Mein ganzer rücken und Bauch waren voller Narben.. Auch Schultern .. Mein Körper war grün und blau. Ich hatte Blutergüsse..
Ich schlang sie Arme um ihren Bauch und weinte lautlos.
Ziva: Ich konnte nichts sagen. Ich konnte nichts machen. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Sie rollten meine Wangen runter. Wer konnte meiner Tali nur sowas antuen. Ich wusste es, doch konnte es nicht begreifen! Ich zog sie zu mir und küsste ihre Stirn. "Warte kurz!" Ich ging zum Medizinschrank und nahm Salbe herraus. Ich begann sie liebevoll damit einzuschmieren. Ihren ganzen Oberkörper. "So wirst du bald wieder ganz nochrmal aussehen und noch schöner, als du es sowieso schon bist. Nichts wird mehr bleiben! Ich verpreche es dir!"
"Shhh Kleines....ganz ruhig! Alles ist gut! Ich bin bei dir. Warte 1 Woche und alles ist weg! Wirklich! Ich liebe dich Tali!" Ich hob sie hoch und setzte mich mit ihr auf den Boden. Strich vorsichtig über ihren Rücken.
Doch wirklich! Si werden kaum sichtbar. Bitte glaub mir Tali...ich shcmiere da jetzt dreimal am Tag die Creme rauf und dann werden sie verschwinden! Alles wird gut! Soll ich dir was zeigen?"
Ich stand auf, zog mein Shirt hoch. Ich war immer noch sehr dünn, obwohl ich schwanger war, dann drehte ich mich um und zeigte ihr meinen Rücken. Ich hatte lange dicke Narben auf dem Rücken viele ...von den Peitschenhieben des.... Vaters meiner Kindes! "Die hat keiner eingecremt.", murmelte ich leise und dann sagte ich gut hörbar:" Bitte glaube mir Tali. Du bist so wunderschön! Es wird alles weggehen!"