Als wir nach unten kamen, hörten wir Ziva streng mit Tali reden.
Ziva: Tali....die beiden haben sich ewig nicht gesehen....lass sie doch alleine! Sie haben bestimmte viel zu....." Mein Blick fiel auf Kate und Abby, die Arm in Arm im Türrahmen standen.
Abby: Ich grinste und sah dann irgendwann Mum an. Ich fand das Thema musste angesprochen werde! "Habt ihr jetzt schon was genaueres besprochen wegen der Wohnsituation?"
Ich nickte und drehte mich kurz um. Ich dachte kurz an Tony. Bei ihm war es auch so gewesen, doch jetzt war da nichts mehr! Nicht mal hass! "Das ist wunderschön Abs!" Ich drehe mich zu ihr und nahm sie in den Arm, verbarg so zwei kleine Tränen.
Und ich weiß das tali sich auch liebt... Nicht so wie Kate und ich uns lieben .. Aber eure Beziehung ist etwas ganz besonderes .. Und tali wird immer für dich und das kund da sein ., obwohl sie noch so jung ist, Sie ist schon unglaublich erwachsen und für sie bist du ihr leben .. Sagte ich sanft
Ja....ja....natürlich!" Ich löste mich von ihr und sah einen Knutschfleck an ihrem Hals. Ich sagte es nicht, aber ich war naja neidisch auf ihr großes Glück. Also...wegen Mom und Dad..."