dann haben wr ein arbeitszimmer.. jen.. du bst doch nicht glücklich wenn wr alle hier auf so klenem raum leben.. wir haben nichtmal platz für die babys..
jen.. wovor hast du angst? vor den babys oder vor dem haus? jen ich habe genug geld und ch möchte das ihr alle glücklich set. und das haus ist viel zu klein
ich gab ihr einen kurzen kusss und ging runter u abs & kate ich setze mich sufzend zuden beiden.. sie bekommt zwillnge.. aber bevor du dich freust... sie hat angst das sie es nicht schafft. das se babys ihr zu viel werden.. wir sind zu 9. wenn alle babys da sind.. es ist zu voll im haus. also würde ich gerne ein neues kaufen.. aber jen will nicht aus angst ich hätte ncht genug geld oder wäre unglücklich damit das haus aufzugeben..
ich weiß es nicht.. ich hab ihr gesagt das wir alle hinter ihr stehen.. und das ich gerne en neues haus bauen würde.. ich weß auch nicht.. sie liebt euch alle wirklich als wärt ihr hre knder, euch alle 4.. mit zivas baby 5.. aber ich glaube jetzt grade wird hr das alles zu viel.. se kann nicht mehr und ch weiß ncht was ch noch tun soll..
ich sah Kate an und es fiel mir irgendwie schwer das nächste zu sagen. "Wenn es Mom entlasstet, dann könnten Kate und ich auch erstmal in meine alte Wohnung!"
nein das will h niht.. ich hab das gefühl euch wegzuschicken wenn es so wäre.. jn hat angst und ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll um sie hr u nehmen.. murmetle ich verweifelt