ich strich uber ihre seiten..ich hatte sie so vermisst
Ich küsste ihre Stirn und lächelte.
I often wish that I'm falling down and die!
ich kuschlte mich an ihn ich liebe dich ziva du bist die beste sshwester.. und.. mom die man sich wünschen kann
Ich lächelte und hatte Freudentränen in den Augen.Ich liebe dich Tali!
ch gab ihr einen kuren kuss ich hab d9ch vermisst
Ich sah sie an.Ist es schlimm für dich, dass wir im Moment noch mit Kate und Abby in einem Zimmer schlafen?
ih schüttelte den kopfnein gar ncht.. hauptsache ich hab dich bei mir
Ich lächelte und küsste ihre Stirn!"Hast du Hunger Schatz?"
ich nckte ehrlich..ch hatte seit stunden nichts gegessen..
Wir standen auf und gingen runter.Abby:Ich hörte Ziva runterkommen. Dad war wieder zu Mom gegangen. Ich löste mich von Kate.
ich ging ziva hinter her und grff ihre hand.. kate:ich ließ mene arme trotzdem um abs
"Hey ihr beiden....Tali und ich wollen was kochen, möchtet ihr nachher mitessen?"Abby:"Ich denke schon oder Kate? Können wir in der 'Zeit das Zimmer haben?"
kate:ja sehr gerne..tal:klar nimmt euch das zimmer..wir brauchen ene weile..außer deine kochkünste haben sich die letzen jahre verbessert..grnste ich ziv a zu und umarmte sie
Ziva:ich kann jetzt wirklich gut kochen Tali! kein Witz oder Abby?"Abby:Sie kann wirklich gut kochen! Na lass und hochgehen Kate!
tali.ok daann los.wir ginge in die küchekate.als wir im zimmer waren ksste ich sie innig
Ich schloss die Tür ab und gab mich Kate vollkommen hin.
ch schob sie aufs bett und strich unter ihr shirtendlch kann ch dch wieder berühren..sagte ich lächelnd
endlich kann ich dich wieder spüren!
ich zog ihr shirt aus
Ich zog mein Shirt aus und fuhr unter ihres.
ich küsste ihren hals
Ich seuzte ihren Namen und zog ihr Shirt aus. Dann strich ich ihren Körper runter.
ich stroch über ihre brüste
Ich fuhr in ihre Hose.
ich stöhnte aus..