Er kam und hat mich getreten und dann mit dem Messer in meinen Bauch gestochen und...und...eine Stimme brach.
I often wish that I'm falling down and die!
schhh.. sch.... das wird dir niemals passiere..er ist tod!! ich werde nicht zulassen ds dir jemand etwas antut.. dir oder dem baby-..
Ich nickte nur und zitterte....
Ziva ruhig ich bin hier.. Mommy ist doch da..
Ich versuchte zu schlafen, doch sein Gesicht kam immer und immer wieder.Jedes Mal schreckte ich auf und zitterte von neuem.
Ich legte mich neben sie und zog sie in meinen arm .Ich hauchte ihr Küsse aufs haar..Alles wird gut kleines
Nach etlichen Versuchen gab ich es auf. Diese Angst machte mich fertig!Mein Bauch begann leicht zu ziehen.
Ziva .. Alles ok ? Fragte ich besorgt
Ja....ja....es geht schon...
Ich nickte. Ich legte die arme um sie Ich liebe dich ziva.. Du bist doch meine Kleine...
Ich schluckte.
Ich sah sie einfach nur an
Die Schmerzen wurden schlimmer.Kannst du bitte einen Arzt holen....
Was ?!Ja ... Ja klar natürlich ! Ich sprang auf und holte einen Arzt Arzt:Miss David was ist los ?!
Ich hielt mir den Bauch.Ich habe solche Schmerzen.
Ist es das Baby oder nur der Bauch ?? Fragte ich und sah sie anb
Ich weiß es nicht! Ich weiß es nicht!Bitte machen sie doch was!
Wir gaben ihr medikamente. Wir machten einen Ultraschall
Ich hatte Angst. verdammt Angst!Jen und Gibbs hatte ich zu Abs geschickt.
Es ist alles Ok miss david.Sie brauchen jetzt viel viel Ruhr sonst verlieren sie das Kind
Ich schluckte schwer.aber ich darf doch trotzdem nächste Woche nach hause oder?
Das wird sich nur nächsten Tage zeigen...Wenn dich ihr Umstand mit dem Kind nicht verbessert müssen wir sie hier behalten ..
Aber ich bemühe mich doch schon!Ich ürpbiere doch alles...bitte...ich will nicht mehr hier sein!
Wir versuchen es ok ?Aber sollte es dem Baby nicht besser gehen müssen sie hier bleiben
Ich nickte widerwillig und der Arzt ging.