jenwas is los??
Das Baby.......ich.....Mir fielen erschöpft die Augen zu.
I often wish that I'm falling down and die!
Schhh...Schlaf mein dchatz.. Ich bin hier... Ich geh nicht weg.. Ich griff ihre Hand
Ich drückte ihre Hand und schlief unruhig.
Ich strich uber ihre haare
Ich träumte von Tony und von einer Frau, die er küsste. Verdammt...!
Ziva beruhige dich Doch bitte ..
Ich weinte.
( ich will das sie endlich wieder glucklich und gesund wird.., :(Du quälst sie so.. )Ziva wach auf bitte!!
(alles klar....war nur so ein spontaner einfall....)Ich schlug die Augen auf.(zeitsprung, wenn sie aus dem krankenahsu rauskommt der tag?)
(danke :) allet klar.. dann jetzt das tali auftaucht oder?? )- der tag der entlassung -
(ja mit kate für abs oder nicht?!)In ein paar Minuten würden Mom, Dad und Abs kommen und dann würde endlich alles gut werden! Endlich!
(ja doch klar, tauchen ja beide geichzeitg auf..war nur grade so bei iva deswegen :D)abs:ZIVAAA!ih sprang uf sie zu und nahm sie in den arm.. ich hatte sie so vermisst
ICh drückte mich an Abby.Ich habe dich so sehr vermisst Abs!
ich dich.. euch.. kann ich euch sagen? auch..du hast mir so gefehlt.. iich strich durch ihre weichen haare
Ich lächelte.Ja du darfst...ich bin jetzt zu zweit!Ich sah über ihre Schulter, wie Mom und 'Dad den Raum betraten.
jen:ich hörte noch den leten saz und lächete glcklich.. hallo mein schatz. wie geht es euch?
"Schon viel viel viel besser. Koennen wir bitte nach hause! Ich halte es hier keine zwei minuten mehr aus!"Ich loeste mich von Aby und umarmte mom und dad.
natürlich..komm mein schatz wir gehen nach hause..
Gibbs:Ich nahm ihre Tasche, kuesste ihre Stirn und wir gingen geschlossen, als Familie nach draussen.
tali:ich und kate sahen ziva mit abs und giibbs und jen aus dem krankenhaus komme..ziva???
Ziva:Ich zuckte merklich zusammen, als ich Talis Stimme hoerte und drueckte mich enger an Dad.
kate:abs.. abby.. ziva..tali:gibbs.. jenniffer.. ziva bitte..
Tali....du hier?! Traeume ich...wieso?!Abby:Ich sah kate an und rannte dann los in ihre arme und schluchzte leise.
Tali:Lass uns bitte nach hause..Ich kann nicht mehr...KateOh meine geliebte Absp