es ist nicht deine schuld.... ich wagte es nicht ihm zu sagen, dass ich es genauso gemacht hätte... dass ich es genauso machen würde - meine mutter wollte mich damals beschützen...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
das können wir nicht so einfach machen.... oder? fragte ich leise. ich wollte so schnell wie möglich weg von hier... ich wollemich am liebsten für immer in tonys armen verstecken.
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich mied es gibbs anzusehen. das schlechte gewissen meldete sich. genau das war es, was mum hatte verhindern wollen, das sich gibbs´ zorn auf mir ablud. das er ihr die schuld gab - was klug war, denn mum konnte sich nciht verteidigen, sie war tot...- und das er mich nicht haben wollte.... ich fühlte mich wie eine Verstoßene...
nein... ich vertraue dir. ich fühle mich sicher in deiner nähe, wenn du bei mir bíst ist alles halb so schlimm, einfach weil du da bist.... ich hob den kopf oder ist das unsinn?