Ich grinste und küsste sie neckisch. "Ich sag's dir meine Waldfee... der Sex mit dir ist einfach immer gut" Die Chemie zwischen uns war da einfach perfekt.
Ich grinste. "Na ja ich habe damals in der Beziehung zu Wendy ne Menge gelernt. Sie war ja um einiges älter als ich... davon haben dann alle nach ihr profitiert "
"Du bist autodidakt" Ich grinste und küsste sie wieder. "Na ja ich hab ja auch nicht wenig Erfahrung. Jeanne meinte mal ich würde Dinge mit meiner Zunge machen, die sie noch nie erlebt hätte" Ich sah ihren Blick. "Na ja ich hab mich mit dem weiblichen Körper eben sehr explizit beschäftigt. Und du Wüstenblume weißt auch ganz genau wie man die Männer wahnsinnig macht" Ich tippte auf ihr Dekoltee. "Du bist eine wandelnde israelische Liebesmaschine"
Ich löste mich von ihm und fing an seinen körper mit meinen Lippen und Händen zu erforschen... Ich kannte ihn zwar schon gut aber Vorspiel viel bei uns nicht kmmer lang aus... Ich suchte nach seinen Empfindlichen Stellen...
Ich zuckte heftig als sie über meine Seiten fuhr. Ich war überrascht, dass sie sich so viel Zeit nahm und genoss es. Ich beobachtete sie und bekam eine Gänsehaut.
Ich nutze die neuen Erkenntnisse gegen ihn...... Ich wanderte tiefer und fing an ihn auch zwischen den Beinen ausgiebig zu..erkunnden.. Auch wenn ich das schon gut kannte...