„Als ihr mich aus Somalia gerettet habt... da war ich schwanger ......ich habs...abgetrieben...“ Ich hatte einfach das Bedürfnis es endlich jemanden zu erzählen...
„Er weiss es nicht...“ Ich seufzte... „Ich hatte keinerlei Beziehung dazu, werder Muttergefühle, noch hab ich das irgendwie gespürt...ich wollte das einfach hinter mir lassen...“ Es hätte mich vielleicht nur an die Gefangenschaft erinnert und die Vergewaltigungen..
"Und wieso möchtest du dann keine Kinder ? Wenn es dich so kalt gelassen hat?" Ich sah ihren Blick. "Ziva du musst mit Tony darüber reden und vielleicht mit einer Psychologin. Dir sind da ganz schlimme Sachen widerfahren. Und das könnte dich emotional einholen"
„Doch....schon, aber vielleicht kann ich es ja nicht....“ Ich war da Gefühlsmässig durch den Wind.. „Ich hab zuviel nachgedacht in den letzten Wochen...“
Später lag ich wieder neben Tony im Bett, er hatte schon geschlafen als ich nach Hause gekommen war... Ich kuschelte mich an ihn... Doch schlafen konnte ich nicht...
„Als du gesagt hast..das du Kinder möchtst... Da ist einiges bei mir hochgekommen....“ Ich sah ihn dabei an... „Nach somalia...da...war ich schwanger...“
„16 Wochen gefangenschaft bringt so einiges mit sich... Ich...ich habs abgetrieben...“ Ich war da noch am anfang gewesen, trotzdem fühlte ich mich schlecht deshalb...