Ich umarmte sie fest. "Es tut mir so leid Ziva...Ich hatte ja keine Ahnung" Ich löste mich und streichelte ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich wünschte ich könnte sie alle wieder umbringen..." Ich atmete tief durch. "Denkst du manchmal noch dran?"
"Natürlich konnte es nichts dafür, aber da mit zu leben...Wer der Vater ist. Wie man entstanden ist. Das wäre ein Fluch fürs Leben gewesen. Für dich und das Baby. "
Ich überlegte und nickte. "Auch wenn ich dir auch mit dem Baby geholfen hätte. Aber... es wäre eine starke emotionale Belastung gewesen. Für euch beide. Und vielleicht wärst du daran zerbrochen. Du hättest immer auch deinen Vergewaltiger in dem Baby gesehen"
Ich kraulte ihren Rücken und hielt sie liebevoll fest. "Ich weiß das ist nicht mit deinem Leid zu vergleichen... aber als ich 12 war...da hat im Militärinternat mich ein 16 Jähriger ganz schön heftig misshandelt. Damals hatte ich noch Pickel. Du kennst ja das Bild. Er hat mich immer wieder geschlagen und gedemütigt. " Ich schluckte. "Ich musste mich vor ihm und einigen Jungen einmal ausziehen und sie haben mir einen Besenstiehl in denn Hintern gerammt. Ich hab Tage danach noch Blutungen gehabt und Schmerzen... Ich hab's nie jemandem erzählt. Irgendwann hab ich einfach so viel Mist gebaut...dass Ich die Schule verlassen durfte und auf eine andere"
"Ja das stimmt. Und deshalb kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen, was du erleiden musstest. Und deine Entscheidung von damals mag da nur reiner Selbstschutz gewesen sein. Ich verstehe es"