„Ich war in Israel nach der Bodner Sache um damit abzuschliessen doch, dann traf ich eine alte Freundin und es wurde mir klar das ich das was ich bin, nie sein wollte...“
Ich nickte... „Ari...“ Ich erinnerte mich noch genau daran... „Ich hab meinen eigenen Bruder erschossen..“ Das hatte ich lange verdrängt... Ich fühlte mich mehr und mehr als Monster... Ich erzählte ihm von Deena... ich
„Das ist nicht der punkt... Selbst du hast an mir gezweifelt....“ Nach Somalia war das.... „Es gibt so viele dinge die ich einfach verdrängt habe! Das alles....es ist zu viel! Ich kann nicht mehr!“ Ich gab es ehrlich zu, dabei kamen mir die Tränen... Ich weinte sonst nie...
Ich seufzte und ging zu ihr. Ich nahm sie in den Arm. "Du bist ein guter Mensch. Dieser Job bringt das alles mit sich. Aber wir lieben dich Ziva. So wie du bist"
„Ja aber vielleicht muss ich zuerst jetzt mal mir helfen...“ Ich seufzte und wischte mir eine Träne weg... „Vielleicht sieht es in ein paar Monaten ja wieder anders aus...“
„Das hoff ich auch...“ Ich seufzte... und setzte mich auf seine Werkbank.. „Tony redet von...Heiraten, Familie...Babys...aber ich weiss nicht ob ich gerade dazu bereit bin...“
"Na ja Ziva er geht auf die 50 zu. Er ist Mitte 40" Ich schenkte ihr Bourbon ein. "Aber seine biologische Uhr tickt ja nicht. Und das muss ja nicht alles direkt sein"