Tony"Ja okay ..."Ich sah ihr seufzend hinterher."Was hälst du davon Boss ?"
Zivaich kam runter zu Abby ins Labor...Gibbs"Sie möchte was neues machen,das ist schon gut..."ich war auch etwas besorgt, aber sie konntegut auf sich aufpassen...
Tony"Ja schon nur...es ist Afrika und letztes mal..."
Gibbs„Willst du sie aufhalten..?“
Tony"Nein aber ich mache mir halt Sorgen"
Gibbs „Das ist verständlich aber es kann auch hier was passieren DiNozzo...“
Tony"Die Wahrscheinlichkeit ist dort aber größer"
Ziva Die nächsten paar Tage nahm ich brav am Kurs Teil damit ich dann auch mit den Ärzten mitfliegen dufte....
DavidSie war eine gute Schülerin.
Ziva Nach abschluss des Kursses stand auch schon die Reise bevor...
DavidIch fuhr dieses Mal mit.TonyIch brachte sie zum Flughafen.Es war schwer für mich.
ZivaIch würde ihn auch vermissen,aber ich wollte mich dieser Sache annehmen...
TonyIch brachte sie zum Terminal."Okay...Das heißt also wir sehen uns in 2 Monaten ?"
Ziva „Wenn du das sagst klingt das ziemlich lange...“
Tony"Das ist es auch mein Ninja"Ich nahm ihre Hände."Du meldest dich so oft du kannst ja ?"Ich hatte echt etwas Angst.
Ziva „Ich melde mich so oft es geht!! Versprochen!“Ich küsste ihn dann zärtlich...
TonyIch erwiderte ganz sanft und legte meine Hand an ihren Hinterkopf.Ich wollte sie nicht loslassen.Ich umarmte sie ganz ganz fest
Zivamir viel es auch schwer....ich sah zu ihm hoch..."Ich liebe dich!"
Tony"Und ich liebe dich..."Ich küsste sie nochmal kurz und seufzte."Einen guten Flug dir"
Ziva „Danke! Ich meld mich wenn ich angekommen bin!“
Tony"Pass gut auf dich auf"Ich sah wie sie ging und sah ihr besorgt hinterher.
Ziva Ich hatte meine Platz bei Dr.Woods...Der Flug war lange ich versuchte etwas zu schlafen..
DavidIch versuchte es auch.Später gab es noch was essbares.Ich ging noch einige Unterlagen durch.
Ziva Ich schrieb mir einige Gedanken aufin ein Leeres Notitzbuch...:D
DavidIch sah kurz zu ihr rüber."Führen sie Tagebuch ?"