Abby„Das macht nichts so ist es kuschelig..“Ziva Wir tischten dann das Essen auf..
Tony"Ziva hat es gekocht und ich habe geholfen"Ich war etwas nervös.Ich saß neben Ziva.GibbsIch blickte auf die beiden."Was hat das alles hier zu bedeuten ?"
Ziva „Ich...wollte euch was sagen...“Sie wussten ja das ich keine Wohnung mehr hatte...Ich sah in die Runde....„Ich werde die Dienstmarke abgeben....“
TonyEs war alles still.Ich sah die Blicke.GibbsIch schluckte."Und wieso möchtest du das ?"Abby "Du kannst uns doch nicht verlassen..."
Ziva „Ich...hatte viel Zeit zum Nachdenken in Israel über mich und meine Vergangenheit aber es ist Zeitdas ich nicht immer zurück sehe sondernauch mal nach vorn....und ich denke es ist Zeit für was neues...“
Tony"Ja und..."Ich nahm ihre Hand vor allen."Wir...Na Ja sie wird privat an meiner Seite bleiben"Ich war etwas nervös.Jimmy"Wie meinst du das ?"
Abby"Oh wie wohl Jimmy...die beiden sind zusammen..."Delilah und Breanna waren auch dabei...Ziva"Ja....und ich...bin hier eingezogen..."
Jimmy"Oh wow das Glückwunsch..."Ich war überrascht.TonyIch sah nervös in die Runde."Ja sie bleibt jetzt hier bei mir. Für immer vermutlich"
Abby„Das wollen wir hoffen!!“Ziva verschwand ja gerne mal....Ziva Ich lächelte etwas und sah zu Gibbs..
GibbsIch sah sie prüfend an.Ich wusste nicht was ich davon halten sollte."Du bist eine gute Agentin Ziva"
Ziva „Ja ich weiss...“Ich würde es auch vermissen das wusste ich...Aber ich frage mich ob das alles war was er zu sagen hatte..
Gibbs"Ich werde wohl damit leben müssen. Aber du weißt du bist immernoch ein Teil von uns"TonyIch drückte ihre Hand.
Ziva „Ja ich weiss......“Ich schluckte etwas...Abby„Hauptsache ist doch das wiewieder hier ist! Gesund und glücklich!“
Tony"Das stimmt..."Ich gab Ziva einen Kuss auf die Wange.Ich war so glücklich.Es war für die anderen komisch.
Tim „Wie lange geht das eigentlich schon mit euch?“Ziva Ich schluckte etwas...„Seid ich mit Tony campen war....“
GibbsIch kaute mein Fleisch langsamer und guckte kritisch.Das hätte ich merken müssen.Jimmy"War das nicht schon Anfang des Jahres ?"Tony"Ja... Also na ja wir waren im Zelt und da... ist es dann passiert"
Tim „Keine Details bitte!“Das war wirklich schon lange..
Tony"Eine Cavalier genießt und schweigt"Ich grinste Ziva etwas an.
Jimmy Ich war etwas achockiert darüber....Abby„Oh Tony!“
Breena"Ich finde das klingt romantisch"Tony"Na ja..."Ich grinste."Geht so..."
Ziva „Ja eigentlich hatte es wenig mit Romantik zu tun...“Ich zuckte mit den Schultern..
McGee"Ich brauche ne Therapie nach der Info"Tony"Ach seid doch nicht so"
Ziva"Eigentlich haben wir gar nichts schlimmes gesagt...."
Tony"Eben von daher" Ich guckte verwundert."Okay Themawechsel
Abby„Wie wars in Israel?“