Simon „Das glaub ich dir auch...“So wie er sie ansah gab es für ihn nur sie...Und er hatte schon seib Leben für sie riskiert..
TonyIch nickte leicht und blickte auf sie.Es gab wirklich nur sie für mich.
Ziva Ich lächelte glücklich....Er war einfach perfekt..
TonyIch gab ihr einen kleinen Kuss.Später fuhr ich mit ihr ins Hotel zurück."Du hast mir echt diese wahnsinnig nette Familie fast verheimlicht:
Ziva „Jetzt kennst du sie ja....“Ich lächelte...
Tony"Hmm..."Ich ging auf sie zu."Irgendwann wenn wir mal Kinder haben, können Sie doch Menschen von deiner Seite kennenlernen"
Ziva Ich nickte....„Ja...“Ich dachte noch nicht an Kinder...
TonyIch war so verliebt, ich stellte mir alles mit ihr vor.
ZivaAm nächsten Tag flogen wir dannwieder zurück nach DC zusammen..
TonyIch hielt ihre Hand liebevoll.
Ziva Ich lehnte mich an ihn....Es war für mich komisch wieder nach Hause zu kommen...
TonyWir stiegen aus.Ich hatte den anderen nicht gesagt wann wir kommen würden.Ich nahm sie mit zu mir.Ihre Wohnung hatte sie ja nicht mehr.
Ziva Ich kam in seine Wohnung...Es war komisch....Ich sah auf ihn...
Tony"Mach es dir bequem..."Ich war auch lange nicht hier.Ich hatte ja ein größeres Bett für sie und mich gekauft vor allem.
Ziva Ich nickte und legte meine Sachen ab...
TonyIch bezog das Bett für uns und sah nach Kate.Dann schaute ich in den leeren Kühlschrank."Wir müssen dringend einkaufen"
Ziva „Dann sollten wir das wohl tun...“
Tony"Okay gerne.."Es war ein komisches Gefühl."Wollen wir den anderen sagen, dass wir hier sind ?"
Ziva Ich nickte...„Wir....könnten sie zum Essen einladen...“
Tony"Gute Idee nur was kochen wir? Oder bestellen wir ?"
Ziva „Nein wir kochen natürlich!“Tony wusste wie gerne ich kochte...
Tony"Okay na dann legen wir los"Ich schickte die Einladung raus und wir gingen einkaufen.Wir waren ein gutes Team.
Ziva Ich dirigierte Tony durch den Supermarkt...Ich würde israelisch kochen...
TonyIch packte alles ein, was sie sagte.Irgendwie fühlte sich das toll an.Sie hier und ich kaufe für unser gemeinsames Essen ein.
Ziva Als wir fertig waren gingen wir zurück...