Tony"Nein über dich und deine Zeit als Superheldin mit 6 und über deine Affäre mit Malachi"
Ziva"Hey als Superheldin war ich klasse!"ich schmunzelte.."Ich hatte keine Affäre mit Malachi..."
Tony"Na anscheinend schon"Ich faltete die Arme zusammen."Na ja er sieht gut aus. Als Frau hätte ich mir das auch mal gegönnt"
Ziva Ich musste lachen....„Ich hab nur mit ihm geschlafen,wenn man lange auf Missonen ist, dannist das eine gute Ablenkung..“
Tony"Warum hast du eigentlich mit jedem Partner als Ablenkung was angefangen außer mit mir ?"
Ziva „Weil ich mehr für dich fühle als für alle anderen...“
Tony"Hmmm das macht wenig sinn"
Ziva „Für mich schon....“Ich zuckte mit den Schultern...
TonyIch ging zu ihr."Aber jetzt bist du ja meine Freundin"
Ziva „Mhm....“Ich lächelte glücklich...
TonyIch küsste sie kurz zärtlich.Wir aßen dann mit allen zusammen.Ich war einfach glücklich in diesem Moment.
Ziva Es war wirklich schön....Es war ja sehr Selten das ich hier war....Früher war ich mit Tali oft hier gewesen...
TonyIch beobachtete sie fasziniert.Ich war total verliebt in sie.So wie nie zuvor.Bald würde es zurück nach DC gehen..
Ziva Abends gingen wir noch was trinken...Die Kinder blieben bei Netti..
TonyIch verstand mich gut mit Simon.Wir lachten zusammen."Tja so sind die Ladies..Besonders die israelischen"
Simon „Ja besonders die in meiner Familie...“
Tony"Ihr alle hattet weniger mit Eli zu tun oder ?"Ava"Wir haben ihn fast nie gesehen. Er hat immer gearbeitet"
Ziva „Er war oft auf reisen....“Als Kinder war es sehr schwer für uns,das er oft weg gewesen war..
Tony"Mein Vater auch. Er hat mich sogar mal im Hotelzimmer vergessen"
Ziva „Das ist übel....“Simon„Ja aber wenn Eli mal da gewesen war,war er eigentlich ein toller Onkel,zumindest ganz früher...“
Tony"Ich habe schon öfters gehört, dass er als junger Mann sehr charmant war"Ava"Ja er war attraktiv, lustig...Ein bisschen so wie du"
Ziva „Der Mossad veränderte alles...“
Tony"Ich hab doch nichts mit Eli gemeinsam"Ava"Warst du nicht auch ein Casanova?"
Ziva„Ja das war er...“Ich grinste etwas..
Tony"Das ist...Also..."Ich lachte nervös."Okay...Wie dem auch sei. Ich bin viel netter als Eli und Na ja ich würde Ziva nicht betrügen oder sonst was"Ava "Na das wollen wir doch hoffen"