Tony"Ich liebe mein Auto..."Abby"Das darf ich dir nicht sagen"War eine Abordnung von Gibbs.
Ziva „Ich finde es so oder so heraus..“
Tony"Keine Sorge Abby Ich bleibe bei ihr..."Ich sah ihren Blick.Sie waren am Hafen.
Abby„Also...ich könnte einfach hier so....ausversehen...oops...“Ich drückte auf eine Taste dann sah man sie Adresse...
TonyIch zwinkerte Abby zu.Ziva und ich eilten sofort los.Ich kam kaum hinterher.
Ziva Wir fuhren zum Hafen....
TonyIch stieg mit ihr aus dem Wagen."Na toll der ist riesig. Wo fangen wir hier an?"
Ziva „Wir suchen nach Gibbs Wagen...“Ich sah mich um ...„Und nach Schiffen die Auslaufen sollen..“
Tony"Hier läuft doch jede Minute was aus...Ziva Hey..."Ich eilte ihr nach.
Ziva „Ja aber sieh dir die Schiffe an...Illan will untertauchen wahrscheinlich ist es ein Frachtschiff oder sowas...“Ich lief zu diesem Bereich...
TonyIch rannte ihr nach."Ziva wir fischen im Dunkeln..."
Ziva Ich drehte mich um...„Vorschlag?“
Tony"Vielleicht ne Liste klauen wo wann welche Schiffe auslaufen. Daran kannst du vielleicht was erkennen"
Ziva"Auf einmal willst du sowas tun, wieso rufen wir nicht Gibbs anoder fragen nochmals Abby..?"
Tony"Das wäre definitiv einfacher ja...mein Gehirn funktioniert noch nicht so gut...Gehirnerschütterung"
Ziva"Dann ruf ihn oder sie an..."
TonyIch rief Gibbs an."Boss wir sind am Hafen? Habt ihr eine Spur ?"
Gibbs"Was macht ihr hier DiNozzo?!"ich ahnte das sie Abby gefragt hatten...
Tony"Na ja...Du kennst doch Ziva oder? Sie wird nicht aufgeben"
Gibbsich schnaupte etwas..."Wir sind in Block D...."so hies das hier...
Tony"Danke Boss"Ich legte auf und eilte mit Ziva dort hin.
Zivawir kamen dort an....
TonyIch sah mich um und aufeinmal war Ziva weg.
Gibbs „DiNozzo...“Wir kamen um die Ecke..
Tony"Ziva ist abgehauen.Natürlich schon wieder"