Yanniv„Euch werd ich gar nichts erzählen....!“Ziva„Wieso lässt du dich da mitreinziehen...?“
Sarah"Weil er der Schoßhund seines Bruders ist Ziva"TonyIch hatte von Abby eine Spur bekommen.Sarahs Namen.Ich klingelte.
Ziva„Gutes argument...“Wir nickten und sahen auf ihn...Es klingelte..„Erwartest du jemanden..?“
Sarah"Eigentlich nicht..."Ich sah auf meinem Handy nach.Ich hatte eine Kamera vor der Tür."Ich glaube das ist dein Anthony..."TonyIch klingelte wieder.
Ziva„Tony..?“Ich ging zur Tür und öffnete ihnen....
TonyIch sah ihr direkt in die Augen.Ich war erleichtert , glücklich und wütend zugleich."Du... wieso machst du so was immer?"
Ziva„Ihr zwei..?“Ich lies sie rein...„Ihr hättet mich aufgehalten...“
Tony"Ziva... hast du mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ich..."Ich nahm sie zur Seite in ein anderes Zimmer."...dass Ich dir geholfen hätte. Wir sind jetzt ein Team. Du und ich... ich bin gestorben vor Panik und Angst. "
Ziva „Es tut mir leid...,,Ich wollte nicht das Dir was zustösst...“
Tony."Ich bin Agent. Mir kann immer was passieren und...was denkst du wovor ich Angst habe"Ich schnaufte."Ich hatte Angst um dich."
Ziva „Du verstehst das nicht...Es tut mir leid, ich habs auch bereut als ich dann hier war...“
TonyIch atmete tief durch und strich über ihre Wange."Verpsrich mir so was nicht nochmal so zu machen...und es ist alles gut"
Ziva Ich nickte...„Ja...“
Tony"Okay..."Ich küsste sie zärtlich.
Ziva Ich erwiderte den Kuss...Wir gingen wieder zu den anderen...
TonyIch sah auf Yanniv."Ziva Bodnar ist in DC. Nicht hier"
Ziva „Ja das ist uns mittlerweile auch klar...Aber dafür haben wir das hier!“Ich hielt ihm die Diamanten unter die Nase..
Tony"Würde dir stehen...aber was soll mir das sagen ?"
Ziva „Das ist Bodners vermögenund er wird kommen um es sich zu holen...“
Tony"Dann nehmen wir Yanniv Bodnar und die Steinchen mit und locken ihn in eine Falle"
Ziva„Ja eine gute idee...Aber lass uns Gibbs bescheid geben....“
Tony"Gibbs wird mitmachen Ziva. Keine Alleingänge mehr"
Ziva „Deshalb sag ich doch kontaktieren!“
Tony"Wir nehmen Yanniv also mit ..."
Ziva „Willst du ihn hier lassen?“