Tony"Natürlich nicht.."
Ziva „Eben....dann sollten wir zurück fliegen...“
TonyIch rief Gibbs an und sagte ihm Bescheid.
Ziva Wir planten dann die Rückreise...
TonyWir flogen dann zurück Ich saß neben Ziva und nahm ihre Hand.
Ziva Ich lehnte mich an ihn....Ich hatte ihn sehr vermisst...
TonyIch küsste sie aufs Haar.Ich streichelte ihre Hand."Wir werden ihn kriegen"Ich flüsterte die Worte.
Ziva Ich nickte nurund lehnte mich an ihn...
TonyIch kraulte ihren Rücken und genoss die Fahrt mit ihr.
Ziva Ich schlief an seiner Seite ein..,
TonyYanniv wurde abgeholt am Flughafen.Ziva hatte die Diamanten.Wir gingen zu meinem Auto.
Ziva Wir hielten Händchen...Ich hatte ihn vermisst...Dann stiegen wir ein..
TonyIch fuhr los mit ihr und schielte besorgt zu ihr."Also Orli... "
Ziva „Ja Orli....“Ich seufzte...
Tony"Was ist ihre Geschichte?"
Ziva „Sie ist der Grund für die Trennung meiner Eltern...“
Tony"Oh.. hat Eli was mit ihr gehabt?"
Ziva Ich nickte....„Damals dachte ich...sie macht esnur um die Kariere Leiter hochzukommen...“
Tony"Damals...Und jetzt ?"Ich fuhr weiter.
Ziva „Sie ist hier...wegen ihm...nicht weil er der Direktor war...Ich denke sie hat ihn vielleicht wirklich geliebt...“Ich hatte es ihr angesehn...
Tony"Sie möchte Rache. Genau wie du.."Ich nahm ihre Hand beim Fahren."Hey..."Ich sah ihre Tränen.
Ziva Ich schluckte...Ich drückte seine Hand...„Tony...“Ich sah zu ihm...„Ich liebe dich!“Ich hatte ihm das so noch nie ins Gesicht gesagt...
TonyMein Herz schlug höher.Ich drücke ihre Hand."Ich liebe dich a.. ZIVA"Ein Auto crashte in uns.Es crashte in meine Seite.
Ziva Es erwischte mich heftig...Ich war aber noch bei Bewusstsein und sah Ilan...Er nahm mir die Diamanten ab...Doch ich konnte nicht mehr reagieren...Ich konnte mein Arm nicht mehr bewegen...
TonyIch war bewusstlos und blutete am Kopf und der Nase.Ich bekam gar nichts mehr mit.