"Ja die mache ich mir auch... sie wird nicht ruhen bis sie Bodner haben! Und jetzt ist auch noch der Mossad aufgetaucht... Denkst du die denken das er noch hier ist?"
"Sie scheinen eine Vermutung zu haben...oder sie besprechen sich mit Vance" Ich lehnte mich zurück. "Ich weiß Ziva geht daran kaputt" Ich sah aufs Handy. Ich schrieb ihr -Kommst du heute noch? Ich möchte dich im Arm halten -
-eher nicht Tony- Ich wusste nicht was schreiben... Ich war auf dem Weg zum Navy Yard... Dort hinterlegte ich die beiden Briefe.... Es fiel mir schwer und das alles würde vielleicht für mich nicht gut ausgehen und Tony wäre wütend, aber ich hatte das Gefühl das ich das tun musste... Dann verschwand ich....
In den Briefen stand, das es mir leid tat, das ich das tun musste um meine Vergangenheit abschliessen zu können... Bei Tony hatte ich ganz unten noch geschrieben,.... *ich liebe dich tony, das hab ich schon immer*
-okay schade. Dann bis morgen:-*- Ich seufzte. Am nächsten Morgen fuhr ich zum Navy Yard. Ich ging hoch. Ziva hatte auf meine guten Morgen Nachricht nicht geantwortet. Ich sah auf den Brief. Ich runzelte die Stirn und öffnete ihn. Mir rutschte das Herz in die Hose.
Ich reiste nach Europa.... Nach Berlin, dort würde ich eine alte Freundin treffen die ich damals als ich durch Europa gereist war getroffen hatte... Es war auf der gleichen Mission gewesen wo ich auch Jenny kennen gelernt hatte....
Ich ging direkt zu Orli. Sie war in einem Hotel. Dort wurde ich erst aufgehalten. Aber sie ließen mich auf Nachfrage durch. "Director... haben sie einen Hinweis auf Bodnar und Zivas Verbleib?"
Sarah
Ich öffnete Ziva die Tür in Berlin. "Hallo Ziva.." Ich umarmte sie direkt.
"Sie sagen mir Bescheid sobald sie was wissen" Ich stürmte los. Ich rief McGee an. "Hast du die Flughäfen gecheckt?" Ich fuhr zu Zivas Wohnung. Ich wusste es war übergriffig, aber sie ließ mir keine Wahl. Ich ging rein und fing an nach Hinweisen zu suchen wo sie sein könnte.
"Du hast immer einen Platz bei mir Ziva" Sie hatte mir das Leben damals gerettet.
Tony
Ich fand eine Kopie der Akte versteckt. Ich ging sie durch. Ich konnte es kaum glauben. Sie hatte sie stetig erweitert und das alles ohne mich. Ich atmete tief durch. Ich war wütend, traurig und voller Sorge. Wo war sie nur. Ich fuhr mir den Hinweisen direkt zum NCIS. "Habt ihr was ?" Ich warf die Akte auf meinen Tisch.
"Ich weiß...die wirst du auch bekommen. Weiß dein Team Bescheid,? Dieser Gibbs ?"
Tony
"Anscheinend...und das direkt unter meiner Nase.." Ich war wütend und besorgt zugleich. "Sie hat ihr Handy nicht mitgenommen" Ich hatte es in der Wohnung gefunden.
„Ich hab ihm und...Tony nur eine Nachricht hinterlassen... Sie werden mich suchen...und wütend werden sie auch sagen.... Aber Bodner ist unberechenbar....ich will niemanden von ihnen in Gefahr bringen...“
Gibbs
„Sie hat es uns allen verschwiegen...“ Aber ich hatte schon mit aowas gerechnet...
„Ja aber wenn Illan erfährt das, das ich Tony liebe...dann wird er mich genau dort angreifen....und das will ich verhindern...“ Ich wusste Tony war bestimmt wütend aber ich hatte einfach Angst um ihn...