Es machte Spaß Ich lachte mit ihr. Sie konnte echt gut singen. Ich kam mit ihr an. "So hier ist das stille Örtchen." Ich stieg aus und atmete tief durch. Dann packten wir die Ausrüstung aus. "Okay wir müssen das alles aufbauen.... " Ich war etwas überfordert. Es war lange her.
"Nein sicher nicht" Ich nahm das ganze Zeug und sah aus wie ein Packesel. Ich schloss den Wagen ab und es ging los. Sie rannte vor. "Hey...man du bist zu schnell"
Ich legte alles ab und atmete tief durch. "ist doch nett hier. Ein kleiner See...viel Wald" Ich streckte mich. "Also bauen wir mal unser Lager auf Ninja. Na komm. Wir so als richtige Naturmenschen" Ich sah ihren Blick. "Okay bin ich sonst nicht so...aber die Natur beruhigt und ist gut für die Seele. Außerdem kann ich angeln. Das hat mein Dad mir beigebracht."
"Oh ja richtig du bist ja allwissend" Ich sah wie schnell sie es machte. "Okay na ja....gut" Ich kratzte mich am Kopf. Ich nahm die Isomatten und legte sie aus da drin. Es war schon was eng. Aber eigentlich war mir das Recht.
"Hab ich bei Amazon bestellt" Ich holte die Schlafsäcke raus und breitete sie aus. "So das ist unser Schlafplatz und jetzt bauen wir draußen mal alles auf" Ich hatte Campingstühle dabei und einen Gaskocher. Wir wollten aber auch Feuer machen
ich kümmerte mich ums feuer, zuerst machte ich einen Kreis mit steinen, dann sammelte ich Holz und machte ein Lagerfeuer... dabei beobachtete ich Tony wie alles aufbaute...fast schon Luxus...
Ich wollte, dass sie es bequem hatte. Ich hatte auch viel an Proviant und Getränken dabei. "Schönes Feuer..." Ich betrachtete sie. Sie sah auch schön aus so. Ich fragte mich was in ihr vorging.
"Na ja ich mache mir...Sorgen..." Das tat ich wirklich. "Die Ereignisse waren heftig und es ist noch nicht so lange her. Ich weiß du spielst die Starke...das tust du immer. Aber niemand ist so stark"
„Es kann nur besser werden oder?“ Ich sah seinen Blick... „Ich hatte in Israel viel Zeit zum nachdenken und das hat gereicht...“ Ich wollte es hinter mir lassen...
"Ein paar Tage nachdenken sind nicht genug Ziva. Zumal sein Mörder immernoch da draußen ist. Dann kommt noch die Sache mit Vance. Ziva du bist keine Maschine. Das weiß ich. Du hast einen sanften Kern. " Ich wollte für sie da sein. "Ich bin hier, wenn du reden möchtest"
"Verlier dich nicht selbst dabei Ziva..." Darum machte ich mir Sorgen. Ich reichte ihr ein Wasser. "Na ich mach uns hier mal ein paar Nudeln." Es war schon früher Abend.