Tali"Elias hat eine andere aufgabe..."ich wollte sehen ob sie sich verplabbert...
Liat"Eli spinnt. Ihm ist das Liebesleben seiner Tochter wichtiger als diese Mission"
Tali"Ja verrückt oder? Er liebt seine Tochter..."ich sah zu ihr..."Elias hatte aber mehr erfolgt als du..."
LiatIch merkte ich hatte mich verplappert."DiNozzo ist ja auch schwer verliebt in sie..."
Tali"Ziva ist auch verliebt...aber schwanger und voller Hormone undsie und Elias hatten schon immer seine spezielle...Freundschaft..."
Liat"Das ist mehr als Freundschaft. Elias hängt wirklich an Ziva"
Tali"Das Baby macht es nicht einfacher...."ich wusste das...
Liat"Sicher nicht...es ist bestimmt von Elias"
Tali"Ich glaube das es Tonys ist....aber das spielt keine Rolle...Ziva soll auf ihr Herz hören..."ich war eben eine Romantikerin...
Liat"Das wird sie nicht. Deine Schwester ist anders als du"
Tali"Das weiss ich....deshalb wollte sie auch keine Beziehung..."
Liat"Deshalb verstehe ich Eli nicht. Ich denke sie wird Tony eh verstoßen:
Tali"WIeso sollte sie das tun?"
Liat"Weil er ihr zu nah ist. Deine Schwester hat ein Problem mit Nähe:
Tali"Sie will nicht so enden wie unsere Mutter...."ich sah auf sie..."Und du befolgst lächerliche befehle meines Vaters..."
Liat"Ein Befehl ist ein Befehl. Ich muss ihn befolgen"
Tali"Bei TOny wirst du aber keinen erfolg mehr haben....und das ist jetzt auch egal den Tony wird die Mädchen befreien undunser auftrag hier wird sich damit erledigen wenn wir nicht was tun!"
Liat"Tony ist ein Idiot.."Ich war genervt.Er verfrachtete sie in den Transporter.
Tali"ALso was machen wir?"
Liat"Er wird uns kontaktieren. Wir sagen ihm wohin er die Mädchen fahren kann... dann ziehen wir ihn raus. Wenn Rufus vorher was merkt, ist Tony tot"
Tali"Das weiss ich...aber wir verlieren Rufus...."
Liat"Tja oder Tony killt Rufus...wir könnten ihm den Befehl geben"
Tali"Den Befehl hätte ich schon lange gegeben..."
Liat"Hol du dir die Autorisierung von Eli"
Tali „Ich kanns ja versuchen...“