Tali"Ja das vielleicht aber er liebt dich..."
Ziva„Er hat nichtmal auf meine Nachricht reagiert..!“
Tali"Na ich denke er hält es nicht aus mit dir Kontakt zu haben, wenn er nicht bei dir sein kann"
Ziva„Deshalb vögelt er sich auch einmal quer durch die USA...“
Tali"Das hättest du früher nicht anders gemacht Ziva"
Ziva „Er hat gesagt er ist für mich da auch wenn esnicht sein Kind ist!“
Tali"Er wurde von Abba aus dem Land geschmissen und hat auf seiner Mission einiges mitgemacht "
Ziva „Ich weiss trotzdem rechtfertigt es nicht das er mir nichts mals Antwortet!“Sie würde nichts daran ändern können das ich sauer und eifersüchtig ....
Tali"Der Mann ist genau so ein Pflegefall wie du"
Zivaich sah sie geschockt an.."PFLEGEFALL?!"was wollte sie mir jetzt damit wieder sagen...
Ziva"Was Beziehungen anbelangt meine ich..."Ich war immer so direkt.
Ziva „Ja aber ich hab es erst gemeint!!Ich habe sogar mein Wildes Sexleben aufEis gesetzt wegen IHM!!“
Tali"Ziva er ist dort...du bist hier. Ihr seid doch momentan kein Paar"
Ziva"Ja weil er das nicht wollte..."
Tali"USA Israel ist auch schwierig auf die Distanz. Ziva... geht aufeinander zu... besonders wenn er Yannis' Vater ist"
Ziva„Tali es ist nicht immer so leicht wie du denkst...“
Tali"Wenn man sich liebt schon"
Ziva„Mhm.....“Ich war da anderer meinung...
Tali"Und das tut ihr"
Ziva„Er ist aber dort und ich hier....Wennich ihm jetzt sage das Yannis vielleicht doch sein Kind ist...dann ist es trotzdem nicht mehr so wie vorher..."
Tali"Er hat ein Recht darauf es zu erfahren genau so wie das Kind auch"
Ziva „Das sag ich ja auch nicht...Aber erst muss ich mir sicher sein und dann Elias...“
Tali"Also soll ich meine Kontakte spielen lassen ?"
Ziva „Ja soll ich jetzt Abby anrufen?“Ich hatte sie nur ein paar mal auf Videoanruf gesehen als Tony mit ihnen telefoniert hatte..
Tali"Wieso nicht..."Ich hielt ihr mein Handy hin.